The Return of the Obra Dinn

• Bist. du. deppat. ist das geil

Bitte, wer auf Detective, Adventure oder einfach nur neues Zeug steht, unbedingt anschauen. Das Spiel ist mit soviel Liebe zum Detail und neuen Konzepten gesegnet, es ist ein Wahnsinn.

Wenn ich an einem 3D Crime Game arbeiten wuerde, muesst ich weinen so gut ist dieses Spiel.

https://dukope.itch.io/return-of-the-obra-dinn

(P.s. von dem "Papers, Please" Entwickler Lukas Pope)

Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

• ...schwer interessant.

Konnts grad nicht über die Plasma app selbst finden weil ich in den preferences "sexual content or nudity" als "fuck off" markiert hab. Das hab ich initial eigentlich nur gemacht nachdems über Watercooked halt angeblich auch pr0n games vertreiben wollen und ich den shit halt nicht im Store angeboten haben will.

Anyway. Von der Store page gibt das halt absolut nichts her.

Habs mal auf die wishlist gesetzt - bin mir aber nicht sicher ob ich den artstyle dablas.

• Habs jetzt mal angefangen vor paar Tagen - ich finds absolut grandios.

Aber hab bissl Schwierigkeiten mim deduzieren - hab bisher 12 die wirklich klar sind, aber dann fällts mir echt schwer zu sagen wer, wer is.

Is es dann wirklich so trial and error oder überseh ich was?

Mir is schon klar dass ich raus finden kann dass jemand ein Topman ist wenn ich google was ein Topman is etc. aber die Auswahl is dann noch immer zu groß.

Steh grad bissl an mit der Logik und hätt halt gern gewusst ob das Spiel wirklich will dass ich einfach nur rum probier.