Sony ist definitiv mal wieder der Gewinner der E3, die PK und Titel waren einfach der Hammer...
Messe-Thread 2018 (E³, GamesCom,...)
-
-
Ehmm...haben wir die gleichen PKs verfolgt?
Für mich ist dieses Jahr durch die Bank "more of the same". Kein Wow, kein Aha-Erlebnis, keine nennenswerten Neuankündigungen, nur Dienst nach Vorschrift.
-
Ich finde auch Sony war enttäuschend, MS war okay, ich hoffe auf Nintendo heute.
-
Ehmm...haben wir die gleichen PKs verfolgt?
Für mich ist dieses Jahr durch die Bank "more of the same". Kein Wow, kein Aha-Erlebnis, keine nennenswerten Neuankündigungen, nur Dienst nach Vorschrift.
Sony hatte ja gesagt, dass man dieses Jahr nicht mit großen Neuankündigungen rechnen soll.
Insgesamt fand ich Sony besser als MS - alleine von den Titeln her sprechen mich mehr an, als bei MS.
Und es wirkte ein wenig subtiler / seriöser - kein "WORLDPREMIERE!", "EXCLUSIVE!" in your face die ganze Zeit ...
-
Jetzt wissen wir zumindest wo Yoh arbeitet.
-
Bei MS haben wir irgendwie die exclusiven Titel gefehlt. Ausser Hallo war nichts wirklich "interessant".
Ja, Sony hat nicht wirklich was neues präsentiert aber in Summe waren alle Präsentationen recht schwach auch wenn Square Enix den Vogel abgeschossen hat.
Nein, ich arbeite leider nicht bei Sony.
-
Was haben die bei Square Enix denn gemacht?
Konnte dieses Jahr leider keine PK verfolgen.
Unser Knirps bekommt Backenzähne, da geht's ordentlich rund Zuhause
-
30 Minuten Trailer Show, keine Demo sondern nur Trailer und Ende.
Das neuen Platinum Games hat interessant ausgesehen aber der Trailer war nichts aussagend.
Fast alle Trailer hatte man schon die Tage davor schon gesehen und das einzige neue war das Platinum Games Game und der Trailer zu The Quiet Man, hatte was von The Bouncer aber war total nichts aussagend.
Das Crossover von FF14 und Monster Hunter World klang interessant wenn man auf beide Games steht.
-
Ok thx
-
Für mich is von der ganzen E3 sowieso Shadow of the Tomb Raider am interessantesten. Und da weiß ich auch ohne Trailer was auf mich zukommt.
-
Fand es nur extrem schade, dass fast alle Games die mich interessiert haben und an die ich mich erinnere erst 2019 oder TBA waren...
Hab zwar noch nen Pile of Shame aber trotzdem schade. Das man von FF7 nichts gehört hat, hat mich doch extrem überrascht.
-
FF7 kommt a erst mit Square und nicht mit Sony...soweit ich gelesen habe.
Hab mir nebenher jetzt das Sony panel angschaut. War eh ganz gut - bisl komisch von der Aufmachung her weils eigentlich nur Trailer raus gwichst haben aber sonst.
-
Nette Aktion von CDPR am Rande. Die Codezeilen, die zu Beginn des aktuellen Cyperpunk 2077-Trailers durchrauschen, erwiesen sich inzwischen als Xbox-Gamekeys für Witcher 3 + Expansion Pass.
-
Und, die richtige E3 beginnt a erst.
-
FF7 kommt a erst mit Square und nicht mit Sony...soweit ich gelesen habe.
Square war gestern am Abend schon, die 30 Minuten Trailer Liste
Hier nochmals Square...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yo aber die richtige E3 beginnt ja erst heute oder? Soweit ich das verstanden habe.
Evtl. schmeissens es da nach?
Wär schon brutal witzlos wenns noch immer nix neues gibt zu FF7.
Verstehe ja dass sie erst mal FF XV ausschlachten mussten und sie nicht zwei FF parallel vermarkten aber jetzt wirds dann mal Zeit.
-
Für die Öffentlichkeit ja aber die Presse hat das Vorrecht. Würde mich wundern wenn sie auf jetzt noch etwas ankündigen.
Square hat überhaupt nichts zu FF gesagt, das einzige FF war das Crossover von 14 mit Monster Hunter World.
Im Allgemeinen war die Präsentation sehr ernüchternd.
Das ist ja ein Punkt, ich habe FF7 seit 2015 vorbestellt und E3 war die letzte große Gameshow wo eine Ankündigung gepasst mit Ausnahme der Gamescon im August. (aber hier halte ich die Chancen für unreal)
PAX und QuakeCon fallen ja aus aber sonst wüsste ich dieses Jahr keine mehr.
-
Boah war Nintendo enttäuschend. Fade E3 dieses Jahr, echt jetzt...
-
Auf der PC Gaming Show wurde auch "Sable" angekündigt. Sieht stilistisch schon mal nett aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hätte auf ein Metroid gehofft, bei Nintendo.
Na ja .. so auch 1-2 gute Sachen dabei gewesen.
Insgesamt hat auf der E3 bisher aber iwie so ein "Boah geil!" Moment gefehlt