[Multi] Watch_Dogs 2

  • Kam grad bei uns im Buero an, mittags kurz reingeschaut.


    PS4: also Hut ab, es laeuft superfluessig, trotz open-world. Story wirkt auch viel besser als im ersten Teil.Check ich mir wohl nach Dishonored.

  • Spiele jetzt schon ein bischen und finds bisjetzt ganz nett. So ca GTA, nur statt Action eben Schleich/Hack einlagen. Macht schon Laune. Bin gespannt ob es so abwechslungsreich bleibt. Story/Charaktere sind auf jeden Fall witzig. Grafik ist ok. Was allerdings echt cool ist, ist die Multiplayer Integration. Die klappt nahtlos. Es kann zB sein, dass man einfach in der Stadt rumcruised, und auf einmal wird man von einem anderen Spieler "gehackt", den man dann innerhalb gewisser Grenzen suchen und erledigen muss.

    • Offizieller Beitrag

    puh hab ich jetzt des 2er mal bissi gespielt und muss sagen grafik find ich nett, aber der char und die "crew" das geht gar nicht, wie kommt auf auf diese scheiss idee hipster hacker ala lulsec zu verwenden und dies auch noch als cool verkaufen zu wollen. Dedsec daraus hätte man sooooooo viel machen können, nach dem ersten teil, aber so kindergarten