ja, damals schon und gestern wieder 13gb. Vielleicht wurde blood and eine ja jetzt gepatcht.
[Multi] The Witcher 3 - Wild Hunt
-
-
Das ist aber schräg - hab gestern extra mal den Client gestartet, aber ich hab keinen Download gehabt.
-
Bei mir war auch nur 1x 14GB Download.
Ich hab das Blood&Wine jetzt echt schon länger gespielt, eigentlich nur die Nebenquests, Contracts und Treasure Hunts. Das, was geboten wird, ist einfach nur
F A N T A S T I S C H !Und ich hab von der Main Story noch gar nix wirklich mitbekommen
-
Ganz deiner Meinung!
Vor allem liebe ich diese vielen Details und Anspielungen.Den 1.Boss kann mann mit einem Bolzen legen.
-
Geht mir auch so. Spiele immer noch daran mit Main Story progress vielleicht 25%.
-
Unbedingt hier vorbeischauen (roter Kreis, M3)...ich hab Tränen gelacht.
-
Uke!
-
Uke!
Echt jetzt? Habs auf englisch gespielt...
-
Bin mit Blood&Wine zwar noch nicht ganz durch (aber dem Ende wohl sehr sehr nahe) und muss sagen:
Witcher 3 war sensationell.
Heart of Stone setzte noch eins drauf.
Und Blood&Wine hat es geschafft, dass ich als Biertrink-Prolet jetzt beschlossen habe, mich mehr mit Wein auseinanderzusetzen. Was soll ich sagen: Meilenstein, Genre-Referenz, Gamedesign-/Weltdesign-Refernz, Storyflow-/Erzähl-Referenz, Character-Design-Refernz, eigentlich Referenz für eh alles.
Nicht nur, dass die bei Blood&Wine neue Gegner mit neuen Attacken eingebaut haben, nein, auch das
COMBOSYSTEM mit dem 5-Virtues Schwert
ist echt super. Subtil, aber super.
Heute werd ich Blood&Wine wohl fertigspielen und dann alle noch vorhandenen ? abklappern (ich spiels ja ohne irgendwelche Hilfen während des Durchspiuelens der Haupt- und Nebenquests und schalte dann erst alle Hilfen zu, um die Welt komplett leerzufegen).
-
uuuuuuund FERTiG!
Was für ein Spiel. Was für Add-Ons. Blood and Wine ist ein MEiSTERWERK!
Den folgenden Spoiler erst lesen, wenn ihr B&W ganz ganz GANZ durch habt:
ich hab das beschissenste de bekommen, wo beide Trutschn sterben. Fand ich aber gut! Jetzt hol ich mir noch das beste Ende, wo die beiden Trutschen leben. Am Ende kam Ciri bei mir vorbei
-
Ok. Der zweite weg ist ja noch besser! Maerchenhaft!!
-
Bei mir geht grade massenhaft Kohle für den Ausbau meines Anwesens und Crafting drauf
Bin ich froh, mir die ganzen Schwerter, Rüstungen etc. aufgehoben zu haben - die vertick ich jetzt alle -
Ok. Der zweite weg ist ja noch besser! Maerchenhaft!!
Da sticht die Schwester ihre Königinnen-Schwester nicht ab? Was passiert stattdessen?
-
Was war/ist denn da?
-
-
Ja, die hab ich gestern gemacht
Grossartig! -
Hab ich auch grade gemacht den - ziemlich nice die Idee
-
So, bin nun auch fertig mit Blood and Wine
Einfach nur gut! Witcher 3 inkl. der beiden DLC´s ist wahrlich ein Meisterwerk - kann man sich nur auf weitere Titel von CD Projekt freuen
Zum Ende:
Wollte eigentlich, dass Dettlaff überlebt - aber habe wohl ne Kleinigkeit übersehen, dir mir das vermasselt hat. Dafür haben beide Tanten überlebt und am Ende kam Yennefer auf mein Anwesen
-
... und am Ende kam Yennefer auf mein Anwesen
... und dann wurde geredet.
-
... und dann wurde geredet.
Das
Einhorn kommt ja erst noch