[Multi] Diablo 3 - Reaper of Souls

  • Es kommt noch besser: nachdem ich die polnische Version geloescht habe, und den Download nochmal gestartet habe (im Store die Version - Deutsch) selektiert: laedt WIEDER die polnische Version runter. Das weiss man aber erst nach 4h, wenns da ist.


    Also in den Systemeinstellungen nachgeschaut: OHO! Da liegt ja schon ein Diablo - Deutsch mit 40GB rum. ABER DAS GEHT NICHT!


    Wieso? Weils die Installation von der Disk Version ist. Die ich mal ausprobiert habe. Die muss man naemlich komplett löschen, bevor man sie nochmal runterladen kann.


    DANN, aber nur dann, kommen beide Versionen in die Downloadschlagen, und dann kann man die polnische Version abbrechen. Wow.

  • Ne ich denke mal der hacker war einfach nur ein Russe und hat die UBER waffen nach seinem Land benannt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der macht 11,1 millionen dmg bei dem Speed. Denke mal blizzard kann nichts dagegen machen, im battle.net würden Sie die Bankeule schwingen... aber über XboxLive und PSN können sie wohl nichts machen.


    Bin nur drauf gestoßen weil ich auf ebay die Erhabenen Schultern verticken wollt, kann man Waffen mit randoms handeln? weil auf Ebay werden auch diese waffen angeboten.

  • lol .. geht der Schmarrn jetzt so los, wie bei D2 am PC?


    Keine Ahnung, wie das auf Konsolen läuft, aber wenn die Items nicht bound on equip / pickup oder sonstiges sind, wird man die wohl mit allen handeln können.
    Am PC ist es halt so, dass man Legendaries z.B. nur mit denen tauschen kann, mit denen man auch in der Gruppe war, als man sie gefunden hat - und das nur für einen bestimmten Zeitraum.