Richtig!

[Quiz] Spiele-Cover erraten
-
-
und hier ist mein nächster beitrag:
-
Rollercoaster Hippo für die PS2?
-
Fast. Aber es ist nicht für PS2 erschienen
Dafür für eine andere Konsole und für PC.Und Cyber .. die Namen der Schnipsel solltest Du nicht unbedingt mit dem Game in Verbindung bringen
die sind nur da, um Dich zu verwirren
-
Und Cyber .. die Namen der Schnipsel solltest Du nicht unbedingt mit dem Game in Verbindung bringen
Weiß ich doch."Rollercoaster Hippo" ist halt einfach mein ausgedachter Spieletitel zum Dateinamen auf Englisch.
Ernsthaft aber, mir ist so als hätte ich das, gar nicht lange her, im PSN-Store gesehen bei den kostenlosen PS+ Spielen, kann das sein?
-
ähm .. ja .. da verrat ich jetzt halt schon recht viel:
es gibt ein HD-Remake, welches neben PC auch im PSN-Store und im Xbox-Store (wie auch immer der heißt) zu bekommen ist. Halt nur im Digitalvertrieb.Das Original gabs aber nur auf einer Konsole und auf dem PC!
-
Mehr!
-
Kommt gleich noch dem Frühstück
Bis dahin mal ein Tipp: es war der 3. Teil einer Serie. Hatte aber keinen direkten Zusammenhang mit den beiden ersten Teilen. -
Oddworld: Stranger's Wrath!
Deine Tipps sind allerdings nicht sehr hilfreich, ist nämlich der 4. Teil und für PC auch erst 5 Jahre nach der Xbox Fassung erschienen
Komme erst am Abend dazu was Neues zu posten, kann also ruhig jemand anderes weiter machen.
-
Ups .. Echt der 4.? Ich dachte es gab davor nur Abe's Odyssee und Abe's Exodus ..
und dass es am PC erst 5 Jahre später erschienen ist, widerspricht meiner Aussage nicht, dass das Original (also ohne HD) nur für eine Konsole (Xbox) und PC rauskam!
hier noch die coverbestätigung: -
Komisch, meins schaut so aus
Super Spiel auf jeden Fall!
-
hmm .. gibt anscheinend wieder mal verschiedene pal-cover .. sorry dafür.
das von mir gepostete is aber auch ein xbox-cover: http://vgboxart.com/boxes/Xbox…world-strangers-wrath.png
das von Dir gepostete wiederum scheint auch das pal-PC-cover zu sein: http://g4u.me/images/covers/6905.jpg
blöder cover-kudelmudel ... -
Offenbar gibt es zig verschiedene Cover allein in DE. Aber von den Farben sind sie ja ähnlich, und es war tatsächlich mal als kostenloses PS+ Spiel drin, kam nur nicht auf den Namen.
-
Wobei du wieder auf die neue HD-Version verlinkst, Cyber .. die ist ja wieder anders
-
Was ein Versions-Fuck-Up.
Let's move on... FAST!
-
tja, Runde ist frei, also bitte vortreten.
-
Ich bin mal so frei:
-
Neuer Schnipsel:
-
Hmm. Cannon fodder?
-
Leider nein.