Und eben die "hidden" Features die in dem Video nicht angesprochen werden.
- Aktives Ausweichen wie in GW2,
- Aktives Zielen wie in Tera oder mit TAB (die Grafphen braucht man trotzdem )
- Unterschiedliche und nach belieben nützliche Skills mit wechslbaren Action bars ála Tera
- Skills sind verfeinerbar wie in The Secret World
- Unterschiedliche Klassen Zusamensetzungen wie in Rift.
- Pfade (unabhängie Quest pro Zone) die dem Bartle Test etwas ähneln
- CreDD wie bei AION , Eve Online usw
- HARDCORE Raids (die werd ich vermutlich nie erleben) wie old school Ragnaros WoW Raid
- Public quests wie in Warhammer
- Questhubs, Rufe Zeichen, Roter faden balblabal...
Nach dem Launch soll noch ein PVP-PVE Dungeon kommen wie Darkness Falls von DAoC
Wildstar hat Sachen ab Launch integriert da wartet man in WoW immer noch drauf (Housing) und so eine Vielfalt das einem schon fast erschlägt