• Ich hab mir gestern paar Tutorials reingezogen, recht viel schlauer bin ich dadurch immer noch nicht. FIFA 14 soll ja wieder starkes scripting haben (Bei FUT werden die Spieler träger und die Pässe unprezieser wenn man in Führung ist, damit der Gegner es leichter hat aufzuschließen).


    Merken tu ich davon nichts, ich glaub ich bin einfach zu schlecht für das Game. Ich hätt die Jahre FIFA nicht immer so rumstehn lassen sollen. :D


    Was ich mal gar nicht Verstehe in dem Spiel ist wenn der Gegner Pässe / Schüsse in den Bereich meines Strafraumes gibt haben seine Spieler die diesen Ball abnehmen und verwandeln immer eine bessere Position.


    Gibts irgend ne Taste um nicht beteiliegte Spieler vorm gegnerischen Tor richtig Stellung zu beziehn? Das is derzeit mein größtes Problem am Tore machen, das mir das nicht gelingt.

  • Kann mir mal einer erklären wieso AFK gehn in FIFA belohnt wird? Liegt es tatsächlich nur an der Geldgeilheit von EA? Je schlechter man Punkte bekommt, desto eher bringt man Leute dazu für Microtransaktionen zu zahlen?


    Ist denen das so wichtig auf kosten des Spielspasses von allen? Naja, egal wird sich eh nichts ändern. Dann gleich mal paar Spiele raussuchen die man zocken kann wärend man in FIFA AFK gehn muss.