wie kommst du jetzt auf dark soulIst ein GW Forum Insider
Ist ein GW Forum Insider
wie kommst du jetzt auf dark soulIst ein GW Forum Insider
Ist ein GW Forum Insider
Das letzte Spiel dass ich so sehnsüchtig erwartet habe, war Star Wars The Force Unleashed! Den Gameplay Trailer zu Star Wars hab ich mir bestimmt hunderte Male angeschaut^^ Bei Uncharted 4 habe ich nur den ersten Trailer angeschaut, da ich mich überraschen lassen will
Das beste neueste PS4 Spiel bis jetzt! Uncharted 4
hi zusammen.
Wenn das Spiel heute versendet wird, sollte es am Montag bei uns in Deutschland sein, oder? Morgen wäre doch zu optimistisch.
Liebe Grüße
Ronnie
Jetzt ist der Versandtermin 06.05.16 von der Uncharted 4 EU-Import Version rausgenommen worden...LOL...!
Wird wohl nix..!
Jetzt ist der Versandtermin 06.05.16 von der Uncharted 4 EU-Import Version rausgenommen worden...LOL...!
Wird wohl nix..!
Wenn das so kommt war das definitiv meine letzte Bestllung hier. Sry aber bei Dark Souls 3 hab ich en Auge zugedrückt jetzt is es aber vorbei.
I
Wenn das so kommt war das definitiv meine letzte Bestllung hier. Sry aber bei Dark Souls 3 hab ich en Auge zugedrückt jetzt is es aber vorbei.
....
Bei der Konkurrenz steht ,,ab morgen lagernd´´..!
Und ein deutscher Händler versendet sogar schon.
Mal abwarten vielleicht tut sich noch was
[EDIT* - Bitte Forenregeln beachten] Hab aus Dark Souls 3 gelernt und mich diesemal net auf Gameware verlassen.
Bei der Konkurrenz steht ,,ab morgen lagernd´´..!
Und ein deutscher Händler versendet sogar schon.
Mal abwarten vielleicht tut sich noch was
Wenn Sie die Spiele erst in den nächsten 1- 2 Stunden versenden, glaub ich nicht dass wir Uncharted 4 morgen schon haben....
Meinst du wenn du jetzt noch bei SG bestellst das es dann morgen da ist..?
Hi all!
Es sieht nun wie folgt aus:
Österreich...
wird heute nach wie vor noch pünktlich eingeliefert.
Deutschland...
Rechnungen wurden alle erstellt, die Pakete verpackt. Die deutschen LKWs schaffen es heute nicht mehr rechtzeitig in das Verteilungszentrum. Somit werden alle Bestellungen der EU-Standard Version morgen früh von der Deutschen-Post verteilt.
Dies bedeutet, dass ihr das Spiel voraussichtlich am Montag (einen Tag vor Release) in euren Händen halten werdet.
Lg Marc
Ok kann man seine Bestellung noch irgendwie stornieren? Montag brauch ich es nicht mehr..... Sry
Nein. Hilfe. Mein Leben ist vorüber. Erst einen Tag vor Release spielen ist sowas von scheiße. Ich möchte mir mein Leben nehmen. Das geht nicht.
Ihr habt mich in den Freitod getrieben. Das war doch von Anfang an euer Plan.
#Mimimi
Ok kann man seine Bestellung noch irgendwie stornieren? Montag brauch ich es nicht mehr..... Sry
Du kannst es gerne zurück senden. Aus den tausenden Paketen deines im Laster raussuchen lassen ist leider nicht machbar.
Du kannst es gerne zurück senden. Aus den tausenden Paketen deines im Laster raussuchen lassen ist leider nicht machbar.
ok kann ich verstehn
Hallo, da es meine 1. Bestellung bei Gameware war, eine Frage (wohn in Ö):
Der Versand soll also noch heute erfolgen, ich vermute mal am Abend, am Wochenende wird da ja gar nichts passieren (also in den Postzentren), heißt das also vor Di. wird man es definitiv nicht erhalten? Hat da schon jemand Erfahrungen?
Hallo, da es meine 1. Bestellung bei Gameware war, eine Frage (wohn in Ö):
Der Versand soll also noch heute erfolgen, ich vermute mal am Abend, am Wochenende wird da ja gar nichts passieren (also in den Postzentren), heißt das also vor Di. wird man es definitiv nicht erhalten? Hat da schon jemand Erfahrungen?
Lass dich überraschen! Vielleicht gibt die Post Vollgas und es kommt früher bei dir an
ich mich an
Wahrscheinlich sind dir Sony Server am Wochenende eh so überlastet, dass keiner vor Dienstag den Patch downloaden und spielen kann (und ohne patchen lässt die PS4 das Game wahrscheinlich nichtmal starten).
Dann is wahrscheinlich auch GW schuld, weil sie es nicht NOCH einen Tag früher versendet haben ...
Releasedate ist 10.5.2016 - Das ist nächste Woche Dienstag...und ihr heults rum weil es MORGEN nicht geliefert wird?
Mann mann mann...