Beiträge von Masturbator0815

    Es geht vielen einfach nur darum das man hier bestellt hat weil mit "early delivery" geworben wurde, wofür man eben auch gerne ein paar € mehr bezahlt. Aber wenn man es nun wahrscheinlich erst am Montag bekommt, hätte man es sich für weniger Geld auch gleich im Laden kaufen können. Ab morgen wird man es in vielen Läden kaufen können.


    Es kann immer mal was schief laufen, darum geht es ja nicht, aber dann muss man nicht die ganze Zeit Versprechungen machen die man nicht halten kann.

    Wie jetzt? Mehr bezahlen. Hier zahlst du 60 Kröten ohne irgendwelche versteckten Aufschläge die andere Ösis so machen.


    Aber ich hänge mich ja sowieso in Kürze an den Strick, ich kann es ja erst einen Tag vor Release spielen. Mein Leben ist so sinn- und wertlos. Adieu, ma vive.