Der erste Teaser ist da. Kommt meiner Meinung nach nicht an den ersten ranne, aber wieder sehr cool das Teil.
gp6TizgPxmQ
Der erste Teaser ist da. Kommt meiner Meinung nach nicht an den ersten ranne, aber wieder sehr cool das Teil.
gp6TizgPxmQ
Oh ja der (Zeitlupe-Rückwärts)Trailer vom ersten Teil war Genial!
Aber der hier is auch ganz schön...um nicht zu sagen Wundeschön
Boah der is ja Hammer.
Da wird einem richtig schwummerig beim zusehen
Das haben bisher nur die Trailer der Dead Island Reihe bei mir geschafft
Trailer ist wirklich gut gemacht..... wirkt aber irgendwie nicht besonders vielversprechend... Werd ich mir jetzt nicht unbedingt holen!
Vor kurzem wurde ja die Rigo Mortis Edition von Dead Island Riptide angekündigt.
Entspricht die im Shop angebotene Collector's Edition der Rigor Mortis Edition oder sind das zwei verschiedene Versionen?
Hehe .. "rigor mortis" klingt nach "easy"-mode :-)) ich mein - Zombies in Leichenstarre stellen ja wohl keine Gefahr dar, oder?!? *lol*
Hallo,
hab mal ne Frage. Lt. Gamestar gibt es ne neue CE (Zombie Bait Edition) http://www.gamestar.de/spiele/…iptide,47829,3008403.html
Könnt ihr die auch bekommen?
Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Diese Statue oder wie das heißt, ist doch nicht schön? Selbst Gamestar schreib in dem Bericht:
Zitatsowie die geschmacklose Nachbildung eines blutigen Bikini-Torsos.
Also ich finde die Wackelfigur die es hier bei Gameware gibt viel cooler.
Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Diese Statue oder wie das heißt, ist doch nicht schön? Selbst Gamestar schreib in dem Bericht:
Und wenn Gamestar was schreibt, ist das Gesetz?!? Ich selber brauch sowas auch nicht, aber es gibt sicher den einen oder anderen Zombie-Fan, dem die Statue gut gefällt .. so verallgemeinern und Zitate von Redakteuren einer Videospielzeitschrift als Allgemeinplatz zu nehmen, ist irgendwie peinlich ...
Seh ich auch so... gibt Leuten, denen das Teil gefällt und die es auch kaufen werden und andere, denen es nicht gefällt. Aber die brauchen es ja dann auch nicht kaufen.
Ich würde mir das Ding sofort ins Zimmer stellen, hab ja auch den Zombiekopf von der zweiten Staffel The Walking Dead aus Amerika hier stehen.
Ich sammel so Zeug einfach gern.
Obwohl mir persönlich das Ding zu teuer ist... Leider beinhaltet die Version ja nichts ausser das Spiel, DLC's und eben die Büste.
Da gefällt mir die andere CE besser, die ist günstiger und man bekommt mehr Inhalt. Und beide Versionen kauf ich mir sicher nicht, auch wenn ich die Büste echt klasse find
Obwohl... Dead Island hab ich ja auch für die Xbox 360 und den PC... Hm....
Geil,du hast den zombiekopf
Da hab ich ewig überlegt ob ich mir den nicht auch hol.
Hab mich dann allerdings für die comicbox von amazon entschieden,die wie ich finde auch was hermacht im Regal.
Fond ich aber klasse das de den hast
pffff .. und ich dachte sowas gibts nur in den USA :-))
Ah - moment - dort hätte es auch nur Proteste gegeben, wenn man Nippel durch den Bikini gesehen hätte ..
Mal ehrlich: Wenn jemand so ein Spiel spielt (im GS-Zitat steht was von "aufgrund Fanprotesten"), und sich dann über so ne Statue aufregt, dann hat er SCHWERE Probleme .. ich schlage in dem Fall vor, das Geld für Riptide (und etwa 10 weitere Spiele) in ein paar Psychologenstunden zu investieren .. ist dort besser angelegt!
Ich persönlich habe, genau wie du sagst, vor dem Hintergrund, dass es ein Zombie-Spiel ist, kein Problem mit dem Ding. Es gibt aber wohl Leute, die sehen einen blutverschmierten Frauentorso nicht als "Sammler-/Kunstobjekt" an. Kann man auch irgendwie verstehen und ist halt Geschmackssache..
Vor allem wenn jemand einerseits ein Zombie-Spiel spielt, und dabei den Gegnern die Körperteile abhackt, kann er sich - meiner Meinung nach - nicht über so ne Büste aufregen!
Ich geh hier wie gesagt vom GS-Artikel aus, wo etwas von "Fanprotesten" stand - und Fans sind per Definition nur Leute, die das Spiel gern und viel spielen ..
Ich weiß das passt hier net so rein öhhhm kann man das game jetz hier kaufen wenn man in deutschland wohnt :D? also ich denk schon iwll nur sichergehn
Ich weiß das passt hier net so rein öhhhm kann man das game jetz hier kaufen wenn man in deutschland wohnt :D? also ich denk schon iwll nur sichergehn
Natürlich kannst Du das.
Vorausgesetzt das Alter stimmt.
Und du musst ein Mindestmaß an Attraktivität besitzen, aber davon gehen wir aus, da du hierher gefunden hast.
Und du musst ein Mindestmaß an Attraktivität besitzen, aber davon gehen wir aus, da du hierher gefunden hast.
Buahahahaha ... Gesichtskontrolle? Check