Packetverfolgung von Sleeping Dogs AT mit Premium Packet

  • Hallo zusammen,
    habe dass selbe Problem wie die meisten hier! Seit Di. Lieferstatus unverändert 20%.


    Habe aber grade ne Email von gameware.at bekommen:
    Hallo Herr Herrmann,


    Wir unternehmen gerade alles uns Mögliche, um Ihren Fall mit DHL zu lösen.
    Ich werde versuchen, Sie auf dem Laufenden zu halten.


    Dass sieht wohl für mich noch schlechter aus, als bei Euch! :(

  • Also bei mir hat sich immer noch nichts an dem Status getan... langsam vergeht mir schon fast die lust an dem Spiel.
    Wär auch mal nett, wenn Gameware diesbezüglich ein Statement abgeben würde.

  • Also bei mir hat sich immer noch nichts an dem Status getan... langsam vergeht mir schon fast die lust an dem Spiel.
    Wär auch mal nett, wenn Gameware diesbezüglich ein Statement abgeben würde.

    Mir auch, das kann doch nicht WAHR sein das es so lange dauert, das hatte ich noch nie !
    Warte sehnsüchtig darauf das ich eine Sms bekomme : Ihre Sendung liegt in der Poststation!

  • Habe heute morgen ne Mail geschrieben bezüglich Ersatzware da die 7 Tage frist vergangen ist und ich würde jedem raten Gameware auch eine mail zu schreiben und die Ersatzware verlangen oder vom Verkaufsvertrag zurückzutreten ! Premium Paket nach 7 Tage ersatz ohne nach 10 Tagen! Mittlerweile glaub ich nicht mehr das es kommt da ist irgentwo ne Ladung verschollen/verschwunden ka

  • Hallo Zusammen,


    Same here ! sag ich dazu mal....selbe email bekommen, paket status unverändert und die lust ist bei mir eh schon vergangen evtl ändert es sich wenn ichs jemals hier haben sollte.


    Meine Frage ist wo ist hier das problem ? Wer hat schuld und was passiert als nächstes......was ich auch schon in vermutung hatte is nich genug spiele waren vorhanden und mussten so die leute ruhig stellen und nun werden wir vertröstet bis nachschub kommt....aber wie gesagt das war nur ne vermutung bzw gedanke. :wacko:




  • Wenn GW zu wenig Spiele reinbekommt dann sagns das auch, habns bis jetzt immer so gemacht. Auch mit dem Hinweis, wer nicht warten kann/will, kann die Bestellung stornieren und soll wo anders bestellen. Wie gesagt, habens bis jetzt immer so gemacht.


    Wo das Problem ist? DHL!


    GW hat das Paket übergeben (hättens das nicht gemacht, gäbe es ja keine Trackingnummer)...was DHL danach macht, da hat leider keiner einen Einfluss darauf. Da hilft nur noch DHL anschreiben/anrufen und sie auf die Missstände hinweisen...leider.

  • Wenn GW zu wenig Spiele reinbekommt dann sagns das auch, habns bis jetzt immer so gemacht. Auch mit dem Hinweis, wer nicht warten kann/will, kann die Bestellung stornieren und soll wo anders bestellen. Wie gesagt, habens bis jetzt immer so gemacht.

    I know ...stand da auch ausverkauft usw...bzw ist die version gar net mehr vorhanden / komplett raus...und war auch nicht das erste / letzte mal das ich hier bestellt habe :D :D :D



    Naja ma weiter warten und schwitzen..... :rolleyes:


    @ vorredner


    Is klar der eine schiebs zum andren...und am ende wars keiner....is doch immer so

  • Das problem ist Gameware und DHL
    Denn DHL verweist auf Gameware also muss Gameware druck machen wenn man sich meldet kriegt man nur die Standard Email!

    Gameware muss, soweit ich das gelesen habe, einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen um herauszufinden was mit den Paketen ist.

  • Was ich komisch finde das die andren trotz feiertag etc bla blub ihr game bekommen haben..


    Da hat sich bestimmt einer von DHL gedacht...schwarzmarkt ich komme ^^......und bei dhl braucht mann sowieso net anrufen...da kann ich mit telekom telefonieren allet datselbe...keine ahnung keine lust.....denen isset eh egal was daraus wird..

  • Nach wie vor ist der Sendestatus unverändert! Eine neue Nachricht von Gameware habe ich auch nicht bekommen!
    Hab auch bei DHL angerufen, die haben mich direkt an den Händler zurück verwiesen! Echt ne Schweinerei!

  • Ich habe mal bei Gameware angrufen und Infos bekommen. Diejenigen ( mich eingeschlossen ) die ihr Paket noch nicht haben gehören zu den 5% bei denen DHL einen Fehler gemacht hat. Laut der Aussage von dem Mitarbeiter hat DHL in Süddeutschland, wo die ganzen Pakete ankommen, falsch einsortiert etc. Spätestens übermorgen soll es ankommen... wer vom Verkauf zurücktreten will oder ähnliches kann das gerne tun, die bearbeiten das gerade un jeder der zu den 5% gehört bekommt noch eine Mail. Naja hoffen wir es mal bin es schon leid zu warten...

  • Ich habe mal bei Gameware angrufen und Infos bekommen. Diejenigen ( mich eingeschlossen ) die ihr Paket noch nicht haben gehören zu den 5% bei denen DHL einen Fehler gemacht hat. Laut der Aussage von dem Mitarbeiter hat DHL in Süddeutschland, wo die ganzen Pakete ankommen, falsch einsortiert etc. Spätestens übermorgen soll es ankommen... wer vom Verkauf zurücktreten will oder ähnliches kann das gerne tun, die bearbeiten das gerade un jeder der zu den 5% gehört bekommt noch eine Mail. Naja hoffen wir es mal bin es schon leid zu warten...


    Oh ok is ja schon ma etwas....hatte auch grad nen höhrer inne hand...danke für die info´s :)...

  • Also wenn das stimmt sollte trotzdem Gameware für die Leute die länger warten ne kleine entschädigung parat haben denn sowas schädigt ein shop und vergrault viele Kunden! Gut es ist das erste mal das sowas passiert aber trotzdem ich hoffe das wars einzige und letzte mal das das passiert ist :heybaby:

  • Naja entschädigung....ich möchte und die andren denke ich auch einfach das was bestellt wurde. Und dann hoffen das es nicht mehr passiert. Zumal kann Gameware da nix für das irgend son hinter wäldler mit iq einer zimmerpflanze pakete sortiert für 1,10 € / std.... :D

  • Ist schon bitter... gerade wegen lächerliche 5%. Sind alles Menschen kann ja mal passieren... aber diese Unwissenheit bei DHL und alles, das man sofort wieder an Gameware überwiesen wird find ich persönlich lachhaft. Mir ist das bei Gameware ja auch noch nie passiert das eine Bestellung wircklich so´n Fehler hatte. Dabei habe ich paar Tage später noch ein Spiel bestellt, Samstag verschickt und heute angekommen. Einmaliger Fall wohl... :pinch:

  • Hallo
    Michelangelo,


    ein Statusupdate zu deiner verzögerten DHL Sendung:
    Die
    gute Nachricht ist, dass die Sendung in der Verteilung ist. Viele Sendungen
    wurden bereits heute zugestellt, obwohl sich aufgrund eines Softwarefehlers die
    Anzeige nicht verändert. Wir sind nun zuversichtlich, dass auch deine Sendung
    in den nächsten zwei Tagen zugestellt wird.

    Dennoch: Solltest du dir
    dein gewünschtes Spiel bereits woanders besorgt haben, kannst du es gerne an uns
    zurücksenden oder die Annahme verweigern
    Wir werden dir selbstverständlich
    den Rechnungsbetrag samt Rücksendekosten erstatten.


    DHL sind diese
    Unannehmlichkeiten sehr unangenehm

    und
    auch wir möchten uns für diese Verzögerung entschuldigen.
    Dein
    Gameware-Team



    das habe ich von Gameware bekommen :)