Beiträge von Darkness

    Ist schon bitter... gerade wegen lächerliche 5%. Sind alles Menschen kann ja mal passieren... aber diese Unwissenheit bei DHL und alles, das man sofort wieder an Gameware überwiesen wird find ich persönlich lachhaft. Mir ist das bei Gameware ja auch noch nie passiert das eine Bestellung wircklich so´n Fehler hatte. Dabei habe ich paar Tage später noch ein Spiel bestellt, Samstag verschickt und heute angekommen. Einmaliger Fall wohl... :pinch:

    Ich habe mal bei Gameware angrufen und Infos bekommen. Diejenigen ( mich eingeschlossen ) die ihr Paket noch nicht haben gehören zu den 5% bei denen DHL einen Fehler gemacht hat. Laut der Aussage von dem Mitarbeiter hat DHL in Süddeutschland, wo die ganzen Pakete ankommen, falsch einsortiert etc. Spätestens übermorgen soll es ankommen... wer vom Verkauf zurücktreten will oder ähnliches kann das gerne tun, die bearbeiten das gerade un jeder der zu den 5% gehört bekommt noch eine Mail. Naja hoffen wir es mal bin es schon leid zu warten...