[Multi] Sleeping Dogs

  • So durchgezockt. Super Game, bringt sehr viel Spass. Schade aber, dass es keine gut/boese Entscheidungen gibt. was aber der groesste Kritikpunkt am Spiel ist, is die fade, lahm designte Stadt. Irgendwie wirkt es nicht wie eine Millionenmetropole wo immer was los ist, sondern wie Ne Copy and Paste Stadt...


    Witzigerweise hab ich viel zu meckern, aber das Game ist nichts desto trotz SUPER :amen:

  • Also ich finde die Stadt sehr lebendig und mal was anderes als all die Ami-Metropolen.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Nachdem mir GTA V ja bis auf weiteres verwehrt bleibt hab ich jetzt mal mit Sleeping Dogs angefangen und bin wohl so ca. bei 80%


    Alles in allem ists ein dumpfer GTA Klon. Bis auf das Einbringen der Kampfkombos und Fatalities ists 1:1 die gleiche Spielmechanik, glaub das is sogar die gleiche Engine.
    Wo's allerdings hapert ists an den Nebenquests da die Nebendarsteller absolut keine Charaktertiefe haben im Vergleich zu GTA IV.
    Die Story ist so berechenbar ich bin mir absolut sicher wie's ausgehen wird.


  • Ich versuche ständig das Nahkampf upgrade frei zu schalten bei dem man A+B und dann X drücken muß. Habe ca. 20 minuten mit dem Schüler trainiert aber ich komme einfach nicht zum Ende. Ich könnte auf das upgrade verzichten nur leider kann ich dann alle weiteren nicht freischalten. Ich hoffe ihr habt einen Rat.