Indie Games Taverne

  • Das is keine PSX Optik sondern die Scheiße die ich als 5-Jähriger mit mspaint hinkritzeln hätt können :D


    Und ich kann bis heute echt ned zeichnen

    Doch, wird in indie dev kreisen PSX style genannt.

    Im Endeffekt war die PSX eh noch schwaecher, aber die meisten Devs haben das anders in Erinnerung.


    Ich find die character portraits uebrigens sehr gut, egal ob ich zeichnen kann oder nicht. In MSPaint schaff ich's sicher nicht, wahrscheinlich auch sonst nicht.

  • Nah komm - also das Bild links mit dem pinken Typen is schon brutal...

    Du hättest Gamedesigner werden können. Ich sehs auch so, Das ist MS Paint Vergewaltigung. Wer das Style nennt oder irgendwas an Kunst dahinter sieht, der gehört in die Klappse.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Schaut scho wyld aus! :D aber ich mag sowas ja auch eigentlich wenns passt!


    Ich hab jetzt grad (nachdem ichs schon vor x jahren auf steam kauft hab) DEAD CELLS (inkl all DLCs) angefangen auf der Switch!


    Das ja auch wieder ein wildes Souls-lite game :D haha.

    Ich mags, aber es is so ur hart! Bin mir nicht sicher obs mit der Zeit fad wird. aber aktuell hab ich noch spaß dran. glaub hab 25€ Game+All DLCs zahlt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.