hab mir DS2 damals mal per Humble Bundle geholt und kriegs nicht. 2,99€ wär zu zahlen... jetzt auch nicht wirklich viel

[Multi] Darksiders-Reihe
-
-
Hmm, hab 2 DLCs und scheine auch nix zu bekommen:
ZitatWelcome Cyberblitzbirne! ( SteamUserID: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx )
You own Darksiders II
You own the Darksiders II Arguls Tomb DLC
You own the Darksiders II The Abyssal Forge DLCSehe nur nen Logout Link, sonst nix. Vllt. versteh ich die Seite auch nur nicht.
-
ich berichtige, tschuldigens...
hab den Link total übersehen und habs doch bekommen
thx, Martin
der uberMod kanns -
Hmm, hab 2 DLCs und scheine auch nix zu bekommen:
Sehe nur nen Logout Link, sonst nix. Vllt. versteh ich die Seite auch nur nicht.
Bei mir stand einfach unten drunter "You are eligible for Darksiders II Deathinitive Edition. It was added automatically to your Steam account" oder so ähnlich. Und so war es dann auch. Man bekommt also keinen Key, sondern sie fügens direkt dem Account hinzu.
-
Steht die Deathinitive Edition bei Euch hier mit in der Liste? https://store.steampowered.com/account/history/
Bei mir nicht und auch nix mit "You are eligible...", und auch wenn ich das Game im eingeloggten Zustand im Steam Store anschaue, sagt er mir nicht, dass es in meiner Library ist: http://store.steampowered.com/app/388410/
-
Steht die Deathinitive Edition bei Euch hier mit in der Liste? https://store.steampowered.com/account/history/
Da drin stehts nicht.
Aber in meiner Library is es drin.Vielleicht ist doch nicht jeder eliglibberig für diese Deathinitive Edition ...
-
Halb so wild. Hab das Game schon durch und würd's eh nicht nochmal nur wegen der neuen Edition spielen, aber wäre trotzdem interessant zu wissen, was die Voraussetzungen sind.
Sent from my OnePlus One
-
Grad auf Reddit gelesen (wobei ich noch nicht mal diese Meldung bekommen habe):
ZitatSorry, but you are not eligible to receive Darksiders II Deathinitive Edition for free. Only if you are an owner of Darksiders II and the season pass or the DLCs The Demon Lord Belial, Arguls Tomb and Abyssal Forge you can redeem your copy of Darksiders II Deathinitive Edition for free here.
Mir fehlt wohl der Season Pass, deswegen bin ich nicht eligible.
-
Na blöd. Sorry, wusste ich nicht.
-
Martin macht alle heiß, dabei ist es nur heiße Luft. Nup.
-
-
Meine Tränen sind gerade getrocknet. Alles wieder gut.
-
Darksiders 3 für 2018 angekündigt
ps. Kann vllt. jemand den Thread umbenennen, damit er die Reihe statt nur den 2. Teil abdeckt?
-
was soll den als Titel dastehen ?
-
[Multi] Darksiders Franchise
... oder so?
-
Hab jetzt mal "-Reihe" drangepackt.
-
Freu mich drauf. Der Trailer sieht zwar trashig aus, aber Style war noch nie die Stärke der Serie.
-
Habe mich schon fast damit abgefunden, dass da nichts mehr kommt.Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Nordic die Qualität halten kann die THQ seinerzeit mit den ersten beiden abgeliefert hat. Bin schon sehr gespannt.
@Dani
Der Style von Joe Madureira war doch immer ein Aushängeschild oder nicht ? fand den immer ganz gut. (weiß aber nicht ob er hier wieder dabei ist) -
Hm keine Ahnung, für mich wars eher das Gameplay das den Ausschlag gab. Sehr Zelda-ish mit einer guten Portion Devil May Cry. Hat mir richtig gut gefallen. Der Comic Look - weiß nicht. Aber zumindest der Cinematic Trailer hier schaut eher aus wie für ein Ramschtisch 5 Euro Game.
-
Release Datum Geleakt ?
Wie man einem Eintrag aus dem offiziellen Microsoft Store entnehmen kann, erscheint THQ Nordics Darksiders 3 am 27. November.
Zwar steht eine offizielle Ankündigung seitens THQ Nordic noch aus, allerdings gab der Publisher erst kürzlich bekannt das der dritte Teil der Darksiders-Reihe noch in diesem Jahr für PS4, Xbox One und PC erscheinen soll.