Hab mich jetzt dazu entschieden MW3 zu holen - bin halt doch CoD Spieler der ersten Stunde.
Wenn die DS nicht ranked sind, ist mir das eigentlich auch egal - gabs ja früher auch nicht und hat trotzdem Spaß gemacht.
Hab mich jetzt dazu entschieden MW3 zu holen - bin halt doch CoD Spieler der ersten Stunde.
Wenn die DS nicht ranked sind, ist mir das eigentlich auch egal - gabs ja früher auch nicht und hat trotzdem Spaß gemacht.
Grrrr irgendwas is da kaputt, läd irgendnen Schmarrn herunter und schreibt raus:
UPDATED 17,592,184,995,840.0 MB / 17,592,184,995,840.0 MB
Das wären also 15,9 Exabyte...
Ich zieh es grade an der FH und mach dann ein Backup, das ich am PC installiere - hoffe mal, dass alles gut geht und ich von diesen "Update" Fehlern die es bei Steam ab und zu gibt, verschont bleibe.
Mann ich dreh gleich durch mit dem Scheiss.
Stell ich in Steam auf englisch, dann lädt er diesen Schwachsinn von vorhin runter. Start ich das Spiel, Deutsch - check ich nochmal config, english... dreh ich nochmal an der language, stell erst auf irgendwas dann auf englisch und jetzt lädt die blöde Sau wieder 7 Gig runter.
da bestraft einen das leben wenn man die GER version kauft ;D
b5dsOn06w1s
Recycling ist doch ganz normal.
Oh Mann... heut start ich meinen Rechner, will MW3 starten... can't find file xp_german... denk ich mir das gibts doch nicht.
Also wieder properties geschaut, language = english. OK, also mal in der dropdown deutsch gewählt, zurück auf englisch, ok - fängt er wieder an 7 Gig zu laden.
Ich hatte ähnliche Probleme schon mit anderen Titeln aber definitiv nicht so gravierend.
Schon mal die Option "Verify Integrity of Gamecache" probiert?
Nah, aber grad "zum Spaß" nochmal kurz auf deutsch und wieder auf englisch gestellt, rate mal wer 7 Gig runterladen will.
wegen noobs wie dir gehn die steam server down!
danke nochmals tenchuu..vielen dank!
und grüß schön Norbert Noob von mir!
on topic: stellt bei Bildqualität / Image quality auf NATIVE..dann wird die korrekte auflösung angezeigt!
Nah, aber grad "zum Spaß" nochmal kurz auf deutsch und wieder auf englisch gestellt, rate mal wer 7 Gig runterladen will.
Wenn du die deutsche version hast und auf englisch schaltest ladet er eben die englischen sprachfiles runter..ganz normal ..aber ob das 7 GB sind....
Habt ihr auch ständig ein Not Responding bei Zwischensequenzen? Ich seh die nie weil der scheiss Client hängt.
Spiel im Fenstermodus.
Meh, viel zu kurz - nicht mal 5 Stunden für gebraucht.
keine 5 Stunden für was? Fürs runterladen der 7GB oder fürs Durchspielen des SP-Modus?
Klingt fast, als hättets Du für deine Englisch-Deutsch-Runterladeorgien länger gebraucht, als fürs Durchspielen!! So kann man ein Spiel auch "künstlich" in die Länge ziehen .. mäh .. :-/
Nja, was soll man machen, heut kommt eh Skyrim da is bisl mehr SP Content
wobeis ja recht gut sein soll, die kampagne
KEINE Kampagne kann SO gut sein, dass 5h Spielzeit € 50,- wert sind!
Da hab ich sogar mit ner DVD ein besseres € zu Laufzeit Verhältnis!!
KEINE Kampagne kann SO gut sein, dass 5h Spielzeit € 50,- wert sind!
Da hab ich sogar mit ner DVD ein besseres € zu Laufzeit Verhältnis!!
das is schon klar, mw3 lebt auch vom mplayer, wer den net spielt, soll sichs nciht zu release kaufen :). Drum wart ich auch noch
jep, wohl wahr.