STEAM: DIE DÜMMSTE ERFINDUNG DER PC-GESCHICHTE!

  • jo...
    valve hat relativ gut security @serv
    nur der login is halt noch immer shcön unverschlüsselt :)


    ich find stema gnaz gut
    hab da alles von valve und noch paar externe, sowie mods und andre games :)


    wenn alles auf steam wär, wärs stylisch
    kann ich friends anlegen,j eder weiß was ich spiel :)

  • Zitat

    Original von Dani
    hab gerade zum ersten mal etwas mit steam gemacht - orange box aktivieren.
    na super, es funktioniert net, anscheinend überlastet, mir wird ne email zugeschickt falls es funktionieren sollte.


    haha...und ich wollt heut zocken...


    hast es nicht einfach über die cd/dvd installiert?

  • Lol...fängt ja gut an TF2 -> Die Steam server sind momentan überlastet, bitte versuchen sie es später wieder .....


    is das normal? hab eigl. nur ab und zu Dark Messiah zockt und hatte das prob nie.


    Achja, hab davor Portal, EP2, TF2 updated, und alle fertig gemacht, nun stehn Portal+TF2 wieder auf 0% O_o?


    bug?

  • Da grad alle aktivieren wollen, werden die STEAM-Server halt dementsprechend gehammered. Ähnliche Probs gab es ja auch letzthin bei Bioshock und auch damals bei HL2 selbst.


    Was die Patcherei angeht ist es imo normal. Hab auch schon oft gesehen, dass bei mehreren Patches hintereinander in STEAM, das ein oder andere mal wieder bei 0 angefangen hat.

  • Also die deutsche Version ist definitv Cut, oder?


    Gilt das für alle spiele?
    Da ich HL2 und Ep1 schon habe, ist es mir bei diesen egal.


    Aber ist Ep2, TF2 und Portal Cut?
    Was ist Cut?


    Ich habe gelesen, dass es angeblich einen Patch gibt, der TF2 "end-cuttet".
    Stimmt das? Gibts das auch für Episode 2 und Portal?


  • Die Antworten findest du hier im Forum....


    Ja die D ist Cut. Nen Patch gibts für TF2 und EP2.

  • Zitat

    Original von Murazor
    Und diese Patches machen es komplett Uncut?


    D. h. rotes Blut, keine verschwindenden Leichen und Ragdolls?
    Wenn dem so ist, dann würde ich doch die deutsche kaufen.


    Bei TF2 ist alles so wie es soll. Bei EP2 hab ichs noch nich getestet, soll aber auch alles wieder beim Originalen sein.

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Da grad alle aktivieren wollen, werden die STEAM-Server halt dementsprechend gehammered. Ähnliche Probs gab es ja auch letzthin bei Bioshock und auch damals bei HL2 selbst.


    Was die Patcherei angeht ist es imo normal. Hab auch schon oft gesehen, dass bei mehreren Patches hintereinander in STEAM, das ein oder andere mal wieder bei 0 angefangen hat.


    Steamserver anscheinend immernoch down..den ganzen nachmittag, seltsamer weise kann Marc(xi) z.b. zocken >_>
    ich hab jetz TF2 nochmal gelöscht wollts re-installieren, jedoch wieder die meldung bezügl. server...


    EP1 läuft...Portal+TF2 net...
    kanns eventuell doch an was anderem liegen, hab beide games heut schon gezockt zu mittag..

  • Zitat

    Original von Tobler51


    Steamserver anscheinend immernoch down..den ganzen nachmittag, seltsamer weise kann Marc(xi) z.b. zocken >_>
    ich hab jetz TF2 nochmal gelöscht wollts re-installieren, jedoch wieder die meldung bezügl. server...


    EP1 läuft...Portal+TF2 net...
    kanns eventuell doch an was anderem liegen, hab beide games heut schon gezockt zu mittag..


    das selbe bei mir. nur kann ich weder hl 2 episode 2, tf2 noch portal installieren.
    hl 2 und episode 1 kann ich schon zocken :rolleyes:

  • umsetzung gut
    einzige prob war, dass die Anmelde- und REgistrierungsserver zu Tode gehammered wurden...
    weils alle sofort spielen wollten und nicht überlegt haben, dass maybe zu späterer Stunde weniger los is...
    PreLoad regelt!


    Vor allem Steam Community mit Statistiken und Gamezeit is ziemlich geil, da is es dann nicht mehr weit entfernt, dass ein Xfire für die Nüsse wird :)


    btw. find hammered geil :D