naja ich hab mir damals Half-Life 2 darüber gekauft aber sonst benutze ich das eigentlich kaum. auf meinem PC laufen die meisten Spiele eh nicht mehr.
Jetzt gibts ja auch die id spiele aber in Deutschland leider nur 2.
naja ich hab mir damals Half-Life 2 darüber gekauft aber sonst benutze ich das eigentlich kaum. auf meinem PC laufen die meisten Spiele eh nicht mehr.
Jetzt gibts ja auch die id spiele aber in Deutschland leider nur 2.
keine ahnung was alle gehen steam haben, und es wurde damils kein valve steam server gehackt sonderen ein externen von einer kreditkarten firma und dann kann dir mit allem passieren
jo...
valve hat relativ gut security @serv
nur der login is halt noch immer shcön unverschlüsselt
ich find stema gnaz gut
hab da alles von valve und noch paar externe, sowie mods und andre games
wenn alles auf steam wär, wärs stylisch
kann ich friends anlegen,j eder weiß was ich spiel
scheinbar kann man ja auch nicht steam games adden, wo hab ich noch nicht gefunden habs nur irgendwo in den stem foren gelesen
ach echt?
ich weiß nicht mal wie man steam games added, wenn man sie obn hat
hab gerade zum ersten mal etwas mit steam gemacht - orange box aktivieren.
na super, es funktioniert net, anscheinend überlastet, mir wird ne email zugeschickt falls es funktionieren sollte.
haha...und ich wollt heut zocken...
ZitatOriginal von Dani
hab gerade zum ersten mal etwas mit steam gemacht - orange box aktivieren.
na super, es funktioniert net, anscheinend überlastet, mir wird ne email zugeschickt falls es funktionieren sollte.
haha...und ich wollt heut zocken...
hast es nicht einfach über die cd/dvd installiert?
ZitatOriginal von Marc (Xi)
hast es nicht einfach über die cd/dvd installiert?
doch , aber ich muss es ja immer noch aktivieren, um zocken zu können
also ich musste nichts aktivieren nur lizenscode eingeben...
hast es in steam probiert, bei Produkt aktivieren? das hab ich einfach ausgelassen....macht er wohl im hintergrund
als ich episode1 über steam aktivieren wollt, hat es auch nicht funktioniert.
Lol...fängt ja gut an TF2 -> Die Steam server sind momentan überlastet, bitte versuchen sie es später wieder .....
is das normal? hab eigl. nur ab und zu Dark Messiah zockt und hatte das prob nie.
Achja, hab davor Portal, EP2, TF2 updated, und alle fertig gemacht, nun stehn Portal+TF2 wieder auf 0% O_o?
bug?
Da grad alle aktivieren wollen, werden die STEAM-Server halt dementsprechend gehammered. Ähnliche Probs gab es ja auch letzthin bei Bioshock und auch damals bei HL2 selbst.
Was die Patcherei angeht ist es imo normal. Hab auch schon oft gesehen, dass bei mehreren Patches hintereinander in STEAM, das ein oder andere mal wieder bei 0 angefangen hat.
Also die deutsche Version ist definitv Cut, oder?
Gilt das für alle spiele?
Da ich HL2 und Ep1 schon habe, ist es mir bei diesen egal.
Aber ist Ep2, TF2 und Portal Cut?
Was ist Cut?
Ich habe gelesen, dass es angeblich einen Patch gibt, der TF2 "end-cuttet".
Stimmt das? Gibts das auch für Episode 2 und Portal?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Murazor
Also die deutsche Version ist definitv Cut, oder?
Gilt das für alle spiele?
Da ich HL2 und Ep1 schon habe, ist es mir bei diesen egal.
Aber ist Ep2, TF2 und Portal Cut?
Was ist Cut?
Ich habe gelesen, dass es angeblich einen Patch gibt, der TF2 "end-cuttet".
Stimmt das? Gibts das auch für Episode 2 und Portal?
Die Antworten findest du hier im Forum....
Ja die D ist Cut. Nen Patch gibts für TF2 und EP2.
Und diese Patches machen es komplett Uncut?
D. h. rotes Blut, keine verschwindenden Leichen und Ragdolls?
Wenn dem so ist, dann würde ich doch die deutsche kaufen.
ZitatOriginal von Murazor
Und diese Patches machen es komplett Uncut?
D. h. rotes Blut, keine verschwindenden Leichen und Ragdolls?
Wenn dem so ist, dann würde ich doch die deutsche kaufen.
Bei TF2 ist alles so wie es soll. Bei EP2 hab ichs noch nich getestet, soll aber auch alles wieder beim Originalen sein.
ZitatOriginal von CoffinDNC
Da grad alle aktivieren wollen, werden die STEAM-Server halt dementsprechend gehammered. Ähnliche Probs gab es ja auch letzthin bei Bioshock und auch damals bei HL2 selbst.
Was die Patcherei angeht ist es imo normal. Hab auch schon oft gesehen, dass bei mehreren Patches hintereinander in STEAM, das ein oder andere mal wieder bei 0 angefangen hat.
Steamserver anscheinend immernoch down..den ganzen nachmittag, seltsamer weise kann Marc(xi) z.b. zocken >_>
ich hab jetz TF2 nochmal gelöscht wollts re-installieren, jedoch wieder die meldung bezügl. server...
EP1 läuft...Portal+TF2 net...
kanns eventuell doch an was anderem liegen, hab beide games heut schon gezockt zu mittag..
ZitatOriginal von Tobler51
Steamserver anscheinend immernoch down..den ganzen nachmittag, seltsamer weise kann Marc(xi) z.b. zocken >_>
ich hab jetz TF2 nochmal gelöscht wollts re-installieren, jedoch wieder die meldung bezügl. server...
EP1 läuft...Portal+TF2 net...
kanns eventuell doch an was anderem liegen, hab beide games heut schon gezockt zu mittag..
das selbe bei mir. nur kann ich weder hl 2 episode 2, tf2 noch portal installieren.
hl 2 und episode 1 kann ich schon zocken
hmm ich hab nun versucht, steam neu zu installieren (hat natürlich alles andere gelöscht dann) und funktioniert immernoch net...
EP1 lauft..
Und dann wundern sie sich warum man über steam mault :-/
Idee = nett, umsetzung eher schlecht
umsetzung gut
einzige prob war, dass die Anmelde- und REgistrierungsserver zu Tode gehammered wurden...
weils alle sofort spielen wollten und nicht überlegt haben, dass maybe zu späterer Stunde weniger los is...
PreLoad regelt!
Vor allem Steam Community mit Statistiken und Gamezeit is ziemlich geil, da is es dann nicht mehr weit entfernt, dass ein Xfire für die Nüsse wird
btw. find hammered geil
ok heut funzt alles..werd am abend mal ne runde TF2 on sein wenn wer lust hat.