Hallo,
bekommt ihr keine Versionen der PC-Edition weil sie im Moment nur für PS3 und XBOX360 gelistet ist aber auch für PC erscheinen soll...
Mit freundlichen Grüßen,
Yoh
Hallo,
bekommt ihr keine Versionen der PC-Edition weil sie im Moment nur für PS3 und XBOX360 gelistet ist aber auch für PC erscheinen soll...
Mit freundlichen Grüßen,
Yoh
Würde mich auch interessieren ob ihr die PC CE reinbekommt?
Schlechte Nachrichten Leute, so weit ich erfahren habe, wird Warner die Fear 3 CE nur noch für PS 3 rausbringen. Die Angekündigten Fassungen der CE für PC und XBOX 360 sind vom Publisher gestrichen worden.
Ich persönlich finde das von Warner echt fies.
ZitatOriginal von HP_Wiener
Schlechte Nachrichten Leute, so weit ich erfahren habe, wird Warner die Fear 3 CE nur noch für PS 3 rausbringen. Die Angekündigten Fassungen der CE für PC und XBOX 360 sind vom Publisher gestrichen worden.
Ich persönlich finde das von Warner echt fies.
Sicher? Aufm Warner Presseserver sind immer noch alle Versionen gelistet.
Vielleicht weiß Gameware mehr dazu bei der Xbox360 Version wird nicht mehr ausgeliefert das spricht wolh dafür das sie nur noch für die PS3 kommt
Ein gewisser Mitbewerber hat sie noch gelistet (und ich hatte zum Glück rechtzeitig preordert :)).
Nur wenn es stimmt das keine PC CE erscheint bringt dir das vorbestellen auch nichts
Ich halte das für nen Gerücht, dass es keine PC CE gibt.
naja, habe jetzt die CE fürn PC wo anders bestellt, schade, dass ich das immer öfters machen muss....