Beiträge von HP_Wiener

    Schlechte Nachrichten Leute, so weit ich erfahren habe, wird Warner die Fear 3 CE nur noch für PS 3 rausbringen. Die Angekündigten Fassungen der CE für PC und XBOX 360 sind vom Publisher gestrichen worden.


    Ich persönlich finde das von Warner echt fies. ;(

    In Shopping Center West gibt es nur einen kleinen Gamestop-Laden und daneben einen Conrad der auch Spiele verkauft, aber mit einer sehr kleinen Auswahl.
    Dann gibt es noch einen Saturn im Citypark und Shopping Center Süd. Einen Media Markt gibt es in Seiersberg und in Herbst soll noch ein zweiter Media Markt in Graz eröffnen. Wo weiß ich noch nicht.


    In der Annenstrasse und im Citypark, Shopping Center West, Süd, Nord gibt es jeweils einen Pilko.
    Einen Gamesworkshop in der Annenstrasse der Merchandising, Comic, Filme, Tapletops, Spiele verkauft.


    Und die sechs Libros in Graz verkaufen auch Spiele und Filme. Davon sind zwei Filialen groß , drei mittlere Filialien und eine kleine Filialie. Je nach der Größe der Laden haben sie viel oder wenig Auswahl an Spielen.


    Das wars glaube ich, denn die meisten Gameshops haben in den letzten 10 Jahren ihre Läden geschlossen. Also Konkurenz gibt es nicht viel.


    Wenn ihr einen Laden in Graz aufmacht hättet ihr gleich einen Stammkunden. :D

    Hi Balou146


    Du meinst sicher die X-Box Version von der AT-Version von Red Faction Guerilla. Mit Alternative Sprache ist gemeint, das man neben der Sprache Deutsch, das Spiel auch in Französisch spielen kann.


    Also das Spiel ist in Französisch und Deutsch spielbar und das Handbuch und die Verpackung ist ebenfalls in Deutsch und in Englisch.


    Für weitere Informationen über dem Spiel kannst du auch auf der OGDB nachschauen.


    Hier ist der Link zu dem Spiel und zu dieser Seite:
    http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=27946


    MFG HPW :)

    Egal,ob man UK-Fassung oder Deutsch-Fassung kauft, die DVDs sind in allen Versionen von Alpha Protocol gleich.
    Man hat nur deutschen Untertitel und Englische Sprache.
    Somit kann ich nur allen sagen, es macht keinen Unterschied welche Fassung man kauft, also kann man ohne Bedenken zur billigeren UK-Fassung greifen. :D

    Doch gab bei Gameware schön öfters. An die letzte Preorder Aktion für PC, an der ich mich noch so erinnern kann war glaube ich für CuC Red Alert 3.


    Ist aber Schade, das Gameware so etwas nicht öfters macht. Splinter Cell habe ich auch wegen der Preorder Aktion woanders bestellt.

    Stimmt deshalb frage ich auch hier nach. Ich habe lieber eine Ungeschnittene Us-Fassung oder eine PEGi-Fassung von Gameweare, bevor ich bei Amazon eine Fassung bestelle, wo gar nicht sicher ist, dass das Produkt wirklich Uncut ist. :)

    Bekommt ihr auch die Limited Edition von Bioshock 2. :D


    Angeblich soll die Rapture Edition nur aus dem Spiel und dem Artbook in einem Schuber bestehen.


    Während bei der Limited Edition der Soundtrack des ersten Teiles auf Vinyl und der Soundtrack des zweiten Teiles auf CD und die ganzen Posters usw. enthalten sind.


    Wäre echt Schade wenn Ihr die nicht bekommt. ;(

    Soweit ich weiß ist die EN-Fassung mit der DE-Fassung identisch. Es soll für Mass Effect 2 keine Zensuren geben. Also wenn es keine Änderungen gibt, hat die EN-Fassung auch eine Deutsch-Tonspur drauf. Siehe bei Mass Effect : http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=21350 und http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=23766. :evil:


    Warum es nur noch eine EN-Fassung (eigentlich EU-Fassung) kann ich leider auch nicht sagen. Ist mir schon bei Dragon Age Collectors Edition aufgefallen, das einige österreichische Händler, die EU-Fassung verkauft haben.

    Ja aber in einem Monat kann viel passieren. Ich vermute das der Termin noch nicht entgültig ist und, dass das Spiel noch verschoben wird.


    Aber was mich eigentlich interressiert, ob von Mass Effect Collectors Edition eine PEGI-Version kommt oder nur eine USK-Flatschen mit PEGI-Logo, so wie bei Dragon Age Collectors Edition. :rolleyes:


    Lieber wäre mir eine PEGI-Version. :D

    Wie ich heute erfahren habe wird es 3 verschiedene Versionen von Modern Warfare 2 geben.


    Standard-Version:
    *Handbuch
    *Spiel-DVD (PC, Xbox 360 oder PS3)


    Hardened Edition :
    * Handbuch
    *Steelbook-Verpackung
    * Artbook
    *Coupon für Call of Duty 1-Download
    *Spiel-DVD


    Prestige-Edition :
    *Steelbook-Verpackung
    *Artbook
    *Spiel DVD
    *Coupon für Call of Duty 1-Download
    *Nachtsichtgerät (kein Schwerz)!!!
    * Soap-McTavish Styropor-Kopf
    *Handbuch


    Ich wollte euch fragen ob ihr von dem Spiel auch die Prestige-Edition führt oder nur für den amerikanischen Markt gedacht ist.
    Auf eurer Homepage wird eine Collectors Edition geführt, aber ich weiß nicht ob es die Hardened Edition oder die Prestige-Edition ist. ?(


    Wäre nett wenn einer meine Frage beantworten könnte, oder vielleicht weiß einer mehr dazu?


    Danke im vorraus für die Antworten.

    Ich hab da eine Frage: Bekommt ihr von Batman: Arkham Asylum Collectors Edition auch die UK - Fassung für PC. ?(
    Bis jetzt habe ich nur die Deutsche Version gesehen und bei Amazon.uk sind schon alle ausverkauft.


    Danke im voraus für eure Antworten.

    Hallo


    Ich hab mir diesen Thread durchgelesen und muss feststellen, dass wir solche ähnlichen streitereien schon vor zwei Wochen hatten wegen Fallout 3.


    Ich finde, die meisten Leute machen hier vollkommen umsonst Dampf. Wie Mark schon berichtet kann Gameware nix dafür dass die Ware beim Zoll festsitzt.


    Ich kann mich auch wegen dem Service nicht beklagen. Gameware sind Spitze, bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht.


    Noch etwas an FrankPhonix
    Ruf doch Gameware an oder schreib ein Mail. Habe ich bei auch gemacht, als sich bei "Brother in Arms 3" nichts tat. Problem war schnell gelöst.


    MFG HPW