RIFT - Planes of Telara [MMO]

  • Mal gnadenlos c&p *G*


    19:00 Die Server gehen online
    19:05 Die ersten Schwarzseher sind enttäuscht, weil sie problemlos ins Spiel kamen und keinen Grund zum flamen finden
    19:10 Im Foren bilden sich die ersten "Ätsch, ich bin drin"-Threads, die jedoch völlig ins Leere gehen, weil es keine Warteschleifen gibt
    19:15 Die ersten Profi-Trolle loggen aus, um wieder neu einloggen zu können, in der Hoffnung wenigstens jetzt eine Warteschlange zu erwischen, die ihnen ein Kritikrecht gibt
    19:20 "GameBashor1337", einer der bekanntesten Motzköpfe, begeht Suizid, weil er auch nach 15 min keinen Anlass für einen vernichtenden Flame fand. Sein Abschiedstwitter findet keine Aufmerksamkeit
    19:25 Eine erste Warteschlange bildet sich. Was keiner weiß: Die System-Admins haben diese trotz normaler Auslastung geschaltet, um weitere Tragödien wie die von "GameBashor1337" zu verhindern
    19:30 Die Mitarbeiter von TRIONs Technik-Support plagt ein Problem: Die bereits vor über 30 min bestellte Pizza ist noch immer nicht da ...
    19:45 In China bebt die Erde und 23 Säcke Reis fallen um
    20:00 Ein sichtlich alkoholisierter Scott Hartsman lallt "WTF is WoW?"
    20:30 Nun bildet sich tatsächlich die erste Warteschlange auf dem RP-Server Akala. Grund dafür ist das Ende abendlicher Umschulungsmaßnahmen des Arbeitsamtes Duisburg
    21:00 Der 12-jährige Tim Meier hat seinen ersten Boßkampf, obwohl sein Char "LEGOlars" erst Level 7 ist: Seine Mutter gewinnt jedoch, indem sie die Sicherung für sein Zimmer herausdreht und Tim somit keine andere Wahl hat, als wirklich schlafen zu gehen
    21:30 In den USA kommt es im Bundesstaat Alabama zu einem Lynchmord durch den Ku-Klux-Klan an einem Riftspieler, der sich als WoW-Fanboy im Chat outete. Zwar war der Spieler kein Afro-Amerikaner, aber WoW haßt der Ku-Klux-Klan noch mehr ...
    22:00 Die Stromverorgung bei mir fällt aus, aber hey, wozu hab ich denn das Notstromaggregat bereitgestellt?
    22:30 Frustrierte Spielerfrauen balgen sich an Nachttankstellen um die letzten Batterien, da ihnen klar wurde, daß die Ehemänner nicht vom Rechner zu trennen sind
    22:39 Thelynn Ennor verkündet stolz einen World-First-Kill des Endbosses des "Iron Tomb". Daß dieser bereits 45 Minuten früher von einer Randomgruppe getötet wurde, wird wie üblich mit der Begründung ignoriert, daß dies ja keine echte Gildenleistung gewesen sei ...
    23:00 Morlog hat es endlich geschafft, den komplizierten Prozess des Einloggens erfolgreich zu absolvieren und schlägt im Startgebiet auf
    00:00 Der Spieler "Karl-Theodor" (ein Waldi mit einem Pet namens "zu Guttenberg") erringt einen Erfolg, der ihm erlaubt, den Titel "Doktor" zu tragen
    01:00 Die Campingtoilette, die jetzt meinen Schreibtischsessel ersetzt, gibt unangenehme Gerüche von sich. Ich bleibe standhaft und öffne das Fenster einen Spalt weit
    02:00 Der altbekannt Aufruf zu einem "Hogger-Raid" wird das 111. Mal auf einem deutschen Server veröffentlicht
    03:00 Mein Rechner gibt seltsame Geräusche von sich. Wenige Sekunden später geht die Grafikkarte in Flammen auf. Der bereitstehende Feuerlöscher setzt dem grausigen Spiel ein Ende. Leider verweigert der Ersatzrechner den Dienst und mein Blutdruck steigt auf Werte, die einen LKW-Reifen zum Platzen bringen würden. Plötzlich wird mir schwarz vor Augen ... und ich erwache schweißgebadet in meinem Bett. Verwirrt blicke ich mich um und entdecke meine Uhr. "14:03" steht da. Oh nein! Alles nur ein Traum! Noch fast fünf Stunden bis zum Headstart ...

  • Zitat

    Original von Corv


    meinst damit auf dem RP oder dem PVP Server? Ich würds beim RP Server nicht unterschätzen, da vele Leute oft RP alleine schon deshalb wählen weil sie eine erwachsenere Gemeinschaft erwarten. Siehe auf Balegar-RP (oder so ähnlich ;) ) bei HdRO, war auch der größte Server bis zum f2p.


    Bezogen auf den Spieler gegen Spieler Diener nur stellt sich die Frage auch nicht, wenn ich mir ansehe wohin der ganze Buffed und sonstige Esport Abschaum gehen wird.


    Ich würde ja sehr gerne auf den RP Server wegen der reiferen Spieler, aber ich bin leider kein RP Spieler und würde den RP Spielern ungern einen Platz wegnehmen, oder durch mein Nichtrollenspiel stören.


    Gehöre aber auch (zu den Wenigen?), die weder fiebrig sind noch ungeduldig. Wenn Warteschlange ja mei, dann ist es halt Eine ich hoffe nur, sie sind nicht so dumm dann aufgrund der paar Forenheuler neue Server aufzustellen, welche in knapp 6 Wochen dann wieder geschlossen werden können.


    Spiele momenan noch so ein bischen mit dem Klassenplaner auf zam, ist ganz nett.


    ps: die zweite Rolle erst kaufen, nachdem man das Reittier erworben hat, spart viel Zeit und bringt schneller Geld, aufgrund der schnelleren Laufgeschwindigkeit.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Goofysan
    ich hab das Problem wenn ich Aktulisiere und die 8,32 GB runterladen will kommt die Meldung
    Network Operation Timed Out Please check your connection(Error#1034)


    Firewall & Virenscanner abdrehen. Vor allem Kaparsky dürfte da wiedermal
    gewaltig Stunk machen.

  • War klar, bin "nur" 912 in der Warteschlange und das obwohl ich um 5 nach bereit war *g*


    Naja ich schätze mal um ca. 10 kann ich dann spielen, erinnert an Aion da war es auch so.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Ja, den release Tag kann man eigendlich immer knicken :/ schade. Als erstes dachte ich Sie wissen was sie tun mit den wenigen Servern...aber nachdem es nun schon eine Meldung von über einer Million Reg. Accounts gibt, sollten Sie schon wissen das der Ansturm groß sein wird.

  • Und genau das ist die richtige Entscheidung es macht null Sinn, jetzt zig Server aufzustellen nur um sie später wieder schließen zu müssen.


    Warteschlangen gehören dazu in den ersten Tagen, muss man mit leben. Außerdem finde ich es eh nicht schlecht, so kann ich die Nacht nützen und komm in den Startgebieten schneller vorwärts.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Es ist nur der Frühstart, am 3. März werden weitere kommen von daher einfach anlaufen lassen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Tritos
    3 PVE Server wären ja wirklich nicht viel gewesen...


    Inzwischen igbts ja sogar 4 PVE Server, 3 PVP, ein RP und, mein theoretischer Liebling ein RP-PVP Server namens Feenring.


    Hab den Start in Foren etwas "mitgelesen" und muss sagen, dass Trion hier aktiver auf alles reagiert als es bei anderen MMO Starts bei denen ich selbst dabei war der Fall war.


    Hmm, soll ich doch?!