Wer will kann hier
http://www.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=9YNE3WFRR7LHYPLLD66K&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite
Rift probieren gratis für 7 Tage
RIFT - Planes of Telara [MMO]
-
-
Zitat von »Trixter«
Wer will kann hier
http://www.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=HWJZJC3RPMDZJM9NWKN6&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_inviteRift probieren gratis für 7 Tage
Hab ich gemacht danke dir! Und wie es ausschaut werd ich wohl auch die trial Erweitern... gefällt mir doch ganz gut das Game... -
endlich mal wieder ein gutes PVP Video von Rift (mit hohem Grafik setting):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Housing:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und ein Swifty vid:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rift wird Free to Play
WZf_2t8Yuv0
-
Damit wird das Spiel wohl nicht wirkilch gut gewesen sein?
wenn man ein P2P Spiel in ein F2P Spiel umwandelt, fehlt es wohl stark an SpielernLohnt es zum kaufen sobald es F2P ist?
-
Hatte es eine Zeit lang gespielt und fand es auch ganz gut. Aber naja irgendwie ist dann doch immer irgendwann die Luft raus.
Die Rift-Events waren z.B. Anfangs sehr spaßig und was neues, aber mit der Zeit wird das auch nur noch Routine... -
Rift hat sich aber gegen manch anderen relativ lange gehalten. =)
-
Ich hab Rift ca. 1 Jahr lang gespielt und muss sagen, es war sehr gut im PvE. Leider war PvP nicht ganz so gut. Nicht wirklich schlecht, aber da wurde meiner Meinung nach zuwenig getan und deshalb habe ich aufgehört.
PvE war aber immer toll und es gab auch laufend neue Sachen.
Für mich nach DAOC das beste MMO, das ich gespielt habe. -
Ich denke die Zeiten in denen F2P = Versagen war sind langsam wirklich vorbei.
Rift ist sicher eines der besten MMOs derzeit, sicher besser als SWTOR. Wer von WOW die Nase voll hat sollts probieren. Echte Klassentalentanpassung die es in wow ja schon lange nciht mehr gibt (und in der Form auch nie gegeben hat). Beim Gameplay an sich ists eines der wenigen Spiele die mit WOW mithalten können. PVP macht Spaß (wünschte es hätte 2v2 und 3v3 Arena). Mir gefällts auch um Längen besser als GW2... Reinschaun lohnt sich jedenfalls.
-
Werds mir erstmal kostenlos holen und dann zuschlagen wenns mir gefällt
Wenn das Spiel wirklich mehr auf PvE ausgelegt ist, wäre es genau das richtige für mich - ich mag PvP nicht