pics von eurem Zockerparadies

  • sony klv-l42MRX1




    aktueller geizhals preis: ca 5000 EUR, aber nur per versandt (sux). dazu kommen 500 EUR für die wandhalterung.




    und ja, das glas ist suppppppaaaaa




    geizhals.at link: http://www.geizhals.at/a92323.html




    PS: versandt ist natürlich bei dem teil eigentlich kein thema, aber: wenn man das ding echt im versandt bestellt, sollte man jedenfalls dran denken, dass es insgesamt WAY MORE als 39kg wiegt; die versandtkosten sind dabei dann jedenfalls gewichtsabhängig (tv wiegt 30kg, das is amtlich, der standfuss nochmal locker 10kg und die media box 3kg, also rechnet man mal mit 45+kg including packaging.)




    ohne transportversicherung.

  • Thanks...hmmm...hoffentlich bringt Sony noch mehr TV's in diesem Design den das Glas rockt ohne Ende! Ich habe es schon öfters "Live" gesehen und war dermassen begeistert!! Ich stand da, der Sabber lief mir am Mundwinkel hinunter und ich lallte nur meiner Freundin entgegen - "siehst du das - siehst du's - das bild - es schwebt - es schwebt in der luft" Jedoch mit dem bevorstehenden XBOX 360 Release, der weissen PSP und dem Führerschein werde ich mir das Schmuckstück nicht leisten können. Meine Neugierde wurde jedoch gestillt! Danke! :D

  • nein; as mim glas kommt asfaik in der neuen line nimmer. die sind dann alle solid, vor allem die qualias (und die sind immens teuer)

  • Fuck, WARUM SONY, WARUM NUR????


    Das sieht doch sowas von geil aus, leider ist der TV vom technischen Aspekt her nicht gut genug (HD; 1080i)! Jedoch wird es noch eine Weile dauern bis die TV's soweit sind, vielleicht kann ich nächstes Jahr im eBay ja mal einen gebrauchten ergattern (oder vom Shodan ;) )! Für meine NextGen Konsolen kommt ein 21"/24" CRT-Monitor (Samsung/Sony) ins Haus, das reicht vollkommen und da gibt es perfektes HD-Bild!

  • Zitat

    Original von Fleshgrinder


    ... leider ist der TV vom technischen Aspekt her nicht gut genug (HD; 1080i)! J....




    wie meinst des? nur weil er net 1080p kann isser schlecht? 1080p wird momentan sowieso von keinem einzigen panel unterstützt und wird auch sicher nicht TV norm. ok, wenn man 1080p movies auf blu-ray kriegt, dann zahlt sich 1080p support aus. aber auch 1080i sieht schon super aus; schickt mans auch durch nen deinterlacer, sind die ergebnisse sehr gut.




    einziges manko, das wirklich weh tut: kein DVI/HDMI/HDCP eingang. aber hier kann SONY nachrüsten, weil der fernseher an einer set top box hängen muss (der sony media box). dort wird alles angestöpselt und per sony eigenem killerkabel zum tv geschickt.


    fazit: neue mediabox mit HDMI/HDCP/DVI und alles is suppa.




    PS: TV standard wird wohl 720p werden und alle nextgen konsolen games haben wohl 720p als musthave auflösung (zumindest optionell, klar, hätt ja anders auch kan sinn für die normalen Tvs).




    also 720p als standard und für filme auf disc reicht 1080i mE aus; vor allem weil es eben noch keine 1080p panels gibt :/

  • Stimmt ja, leider gibt's noch keine 1080i/p Panels, wird sich hoffentlich noch ändern! Ich investiere jetzt mal in nen 24" CRT-Monitor von Sony (W900), dann hab ich 1080i für meine XBOX 360" und wenn die PS3 kommt schauen wir weiter!


    Zu teuer bleibt der geniale TV trotzdem für mich, mit der Box hast du Recht!

  • ja, aber wenigstens rechnets der tv auf 1366x768 um, dh du kommst mit 1080i/p filmen zumindets in den genuss der vollen TV auflösung.

  • Das wünscht ich mir auch - schon echt geiles Teil (auch wenn man mir das meisste vom Inhalt verschlampt hat - kleiner Bruder)!


    Das Cappy wurde auf der E3 diesen Jahres von SNK verteilt! Auf eGay kann man zur Zeit auch welche ersteigern, jedoch sind diese nicht Handsigniert vom SNK Boss! Deshalb ist mir dieses Cap auch wichtig :D ;)

  • och du meine scheiße wenn man soviele games hat wie ihr hat man dann noch überhaupt die zeit eines aleine mal richtig zu geniesen und durchzuspielen? Ich denk mir immer ,ach dani dani kauf dir kein neues du wirst mit dem aktuellen e nicht so schnell fertig,....und das stimmt auch deswegen begrenz ich meine games jetzt auf fortsetzungen meiner lieblingsgames und 90er awards :wink: ich bin froh das ich nicht mehr games hab als ca 30 trotzdem seit ihr zu beneiden :roll:

  • Tja, ist schon so das man kaum die Zeit findet alle Games mal durchzu zocken (besonders wenn man noch dazu Mod in nem Forum ist usw.) jedoch habe ich seit meinem 6 Lebensjahr nix mehr hergegeben (dafür ging viel kaputt - sonst hät ich noch mehr) und ich kauf gern mal was wenn ich ein Schnäppchen schnuppere! Besonders im RPG Bereich kauf ich alles zusammen was ich finden kann - insofern der Preis passt!


    Im Moment geniesse ich GT 4 - und das schon seit dem Release des Games! :D