CoD7 Black OPs UK

  • Ich bin weder sauer noch wütend dass ich das game nicht schon am Fr. oder Sa. im Briefkasten hatte. Ich bin jetzt schon ziemlich lange Kunde bei Gameware und der Service ist ausgezeichnet! Bis jetzt hatte ich so gut wie jedes Game spätestens am Release-Tag. Und wenn BO heute nicht kommt, dann juckt mich das überhaupt nicht. 8)


    Ich hab auch noch ein Leben abseits der Konsole. Und manchen hier würde es mal wirklich gut tun, wenn sie, während sie auf ihre Games warten, einen Rechtschreibkurs besuchen. Aber wahrscheinlich zittern die vor Frust so sehr, dass sie nur noch manisch auf die Tastatur hacken können. :tongue:


    Gameware...ihr macht das schon! Ich hoffe dass ihr euch nach den stressigen Tagen etwas erholen könnt bevor es mit Assassins Creed BH weiter geht. ;)

  • Einige erhielten ja schon gestern am frühen Abend den Versandstatus: "wurde versendet".
    Mich würde interessieren ob es bei so jemanden schon angekommen ist. Da stand ja was von Sondertransport...

  • Boah, ich gucke gerade nach und was ist? Mein Spiel wurde noch nicht versendet.


    Das geworben wurde mit "Versand am 5.11!" war wirklich zum Kotzen, das mit den Flugterror kauf ich denen auch nicht ab, woher haben denn die anderen Shops das Spiel? Und wenn es mit dem Flugterror so war, dann hätte man wenigstens mal ein Statement dazu geben können, um alle Aufzuklären.


    Alles klar, wir wurden sozusagen bitter verarscht, aber das was jetzt kommt ist unter aller Würde..


    DORT IST EIN GRÜNER PUNKT "LAGERND - SOFORT VERSANDBEREIT"!!


    Ja toll, warum versendet ihr dann nicht alle Spiele, wenn doch alles versandbereit und lagernd ist?


    Ich habe schon eine E-mail vom Support gekriegt, dieser hat mir Folgendes geschrieben:


    8.11.2010 15:06
    Das Spiel wird demnächst verschickt. Sollte in den nächsten Stunden passieren, spätestens morgen. Normalerweise solltest es spätestens am Donnerstag erhalten.


    Und wenn mein Spiel heute nichtmehr versendet wird / Donnerstag ankommt, dann bestelle ich hier nie wieder! Schlechte WOT-Bewertung und ein saftiges Kommentar habt ihr auch schon.


  • Kannst ja wo anders bestellen...hindert dich keiner dran! :D

  • Zitat

    Original von Sh4dy21
    Joa hab hier auch dsa erstmal bestellt. Hab nur ganz am anfang ne mail bekommen "Auftrgsbestätigung" aber ne versand mail oder so habe ich auch nicht bekommen. Bekommt man so etwas überhaupt?


    kommst du auch aus D?
    Wann wurde deine verschickt?

  • Also wenn ich bestelle dann eigentlich nur hier (außer die Spiele sind ausverkauft)


    die UK Versionen sollten gestern am späten Nachmittag bei gameware eingetroffen sein (lt Mainpage), somit wird ein Versand gestern fast unmöglich gewesen sein (DHL, TNT, etc bieten eigentlich nur Abholung bis 17/18 Uhr an)


    Denke das Spiel wird dann heute verschickt per Sondertransport (siehe Mainpage) verschickt und sollte dann hoffentlich morgen bei euch sein.


    (kann sein das die E-mails etwas "dauern", bekomme teilweise die mails auch erst paar Stunden später)