Beiträge von TheProphet

    Ich bin weder sauer noch wütend dass ich das game nicht schon am Fr. oder Sa. im Briefkasten hatte. Ich bin jetzt schon ziemlich lange Kunde bei Gameware und der Service ist ausgezeichnet! Bis jetzt hatte ich so gut wie jedes Game spätestens am Release-Tag. Und wenn BO heute nicht kommt, dann juckt mich das überhaupt nicht. 8)


    Ich hab auch noch ein Leben abseits der Konsole. Und manchen hier würde es mal wirklich gut tun, wenn sie, während sie auf ihre Games warten, einen Rechtschreibkurs besuchen. Aber wahrscheinlich zittern die vor Frust so sehr, dass sie nur noch manisch auf die Tastatur hacken können. :tongue:


    Gameware...ihr macht das schon! Ich hoffe dass ihr euch nach den stressigen Tagen etwas erholen könnt bevor es mit Assassins Creed BH weiter geht. ;)

    Erneute Panikmache
    Also man macht es uns wirklich nicht einfach in den letzten Tagen, gestern die Gerüchte um Poststreiks die es ab Montag geben soll, was nicht der Fall ist und jetzt heute kopieren irgendwie sämtliche Newsseiten Nachrichten aus USA/UK (einfach mal auf "Quelle" bei besagten News klicken), obwohl diese überhaupt nicht für Deutschland gelten. Wir werden GTA definitiv spätestens am Montag hier haben (für Vorbesteller) und verschicken. Wenn jetzt natürlich der LKW mit den Paletten auf der Autobahn abbrennt, wird es natürlich nichts, aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht so passieren wird :) Und wir verschicken dann natürlich auch alles spätestens am Montag. so dass die Spiele pünktlich zum Release bei Euch sind. Vorbesteller werden von uns natürlich stets über Neuigkeiten per Mail informiert.


    steht auf spielegrotte.de

    so wie ich das überblicken konnte steht nirgens dass sie die games noch nicht haben. alle hängen sich an dem "noch nicht lagernd" auf. aber warum sollte man den status ändern wenn eh erst am 29.04. verkauft werden darf?

    Kurz gesagt: Es gibt eine geleakte version und seitdem verkaufen mehrere shops das Spiel schon vor release. Take2 hat überlegt und ist zu dem schluss gekommen dass das releasedatum nicht mehr haltbar ist. 8)


    Marson18 dem ist nix mehr hinzuzufügen :D

    Für mich ist der Schritt durchaus nachvollziehbar. Wenn das stimmt würde R*/nimm2 ne Menge Geld verloren gehen. Ich seh schon morgen früh die ganzen kiddies an der scheibe vom saturn/media markt sabbern. ;)

    Ich kann mir richtig vorstellen wie die ganzen Panikmacher zuhause vor'm Pc sitzen und sich den Kopf zerbrechen, ob sie ihr Spiel rechtzeitig bekommen. :D
    Mal ehrlich...wem die Firmenpolitik von "Nimm2" nicht passt der brauch sich doch das game nicht kaufen. Und wenn sie es nicht so halten würden, wie es eben der Fall ist, würden sich auch wieder Leute finden denen das nicht passt.


    Ich weiß auch nicht wie das bei euch aussieht, aber hier ist super Wetter und da wird sich schon eine Ablenkung finden lassen bis der Postbote den heiligen Gral der Next-Gen-Konsolen bringt. =)


    Ich vertraue auf GW und die deutsche Post (oder wer auch immer liefern wird)!


    PS: Mich würde mal interessieren, wieviele von den Bestellern überhaupt Volljährig sind. ;)