Beiträge von mimix

    Freu mich für dich!
    Aber wenn es "erst" heut bei dir in AT angekommen ist dann wirds wohl nix bei uns in D...


    Heute ne neue Email bekommen:


    "Guten Tag,


    Leider habe Sie gestern eine falsche Information von uns erhalten. (altes Email vom letzten Wochenende zur AT Version)
    Der unten Angeführte Artikel wurde natürlich GESTERN der Post übergeben und sollte in diesen Tagen (Heute) bei Ihnen eintreffen."


    Also gabs wohl gar keinen "Sondertransport".


    Bin jetzt wegen dem Allem nicht so "aggro" wie andere hier, aber trotzdem war es meine erste und auch letzte Bestellung hier.


    Viel Spaß allen die schon heute spielen dürfen!

    Zitat

    Original von Sh4dy21
    Joa hab hier auch dsa erstmal bestellt. Hab nur ganz am anfang ne mail bekommen "Auftrgsbestätigung" aber ne versand mail oder so habe ich auch nicht bekommen. Bekommt man so etwas überhaupt?


    kommst du auch aus D?
    Wann wurde deine verschickt?

    Habt ihr eigentlich eine Versandemail bekommen? Ich nix...
    Oder ist das hier normal dass man ekien Versandbenachrichtigung bekommt?
    Habe das erste mal hier bestellt.

    Wird wohl heute nix mehr, schade :(


    Aber seien wir doch ehrlich! Hauptsache dieses Spiel erscheint pünktlich zum Release! Hab die unzensierte UK vorbestellt...


    Einige erhielten ja schon gestern am frühen Abend den Versandstatus: "wurde versendet".
    Mich würde interessieren ob es bei so jemanden schon angekommen ist. Da stand ja was von Sondertransport...

    Also eine Lieferung bei denen nach D dauert im Normalfall 24-48 Stunden.


    Allerdings steht da ja etwas von einer "Sonderlieferung".


    Von daher besteht die Hoffnung dass es morgen bei dir ankommt.

    Letzten Endes ist es doch mehr unsere Schuld:


    Hätten wir das Spiel pünktlich vorbestellt hätten wir die uncut AT schon am Freitag/Samstag erhalten.
    Die dt. Version ebefalls, die gab es ja sogar schon seit heute in etlichen shops zum kaufen.
    Und die welche die uncut UK wollen müssen halt etwas warten.


    Bei mir in der Liste zocken im Moment 13 Leute Black Ops. Aber alle haben die AT oder die dt. Version.


    Zumindest bin ich dann einer der Ersten bei meinen Leuten der die englische hat...

    Ja ich finds auch ärgerlich.
    Aber hier gehts uns wohl immer noch besser als in paar anderen Shops.
    Habs zuerst bei Spielegrotte bestellt, aber dort wurde es ja noch chaotischer...


    Auch wenn ich in D wohne hoffe ich auf eine Zustellung morgen!


    Was würde Sonderlieferung sonst bedeuten!?!


    Und:


    Wütend macht mich es nicht wirklich. Natürlich finde ich es schade dass ich als ein großer Fan von COD warten muss und andere schon seit Freitag spielen dürfen.
    Aber so ist es nunmal.
    Vorfreude bleibt doch die schönste Freude (-;

    Zitat

    Original von ELIAS
    also echt jetzt das ist so dooof alle meine freunde zokn es ich werd mir Überlegn nochmal hier bei gameware zu kaufen,was ich nich in ordnung finde ist das man es nich hinbekommt es wenigstens wegzuschikn das man es morgn hat ich bin deutscher bekomms wohl erst am mitwoch TOLLL bei uns gibt es auch shop wo man es uncut bekommt hätte ich da bestellt wäre ich jetzt am zokn ich finde das so doof das es jetzt alle zokn und ich mir anhörn kann wie toll es ist danke gameware :) we4n ich es morgn bekomme und meine kumpels wo es hier bestellt habn es auch morgn bekomen werden wir wohl weiterhin bei gameware bestellen andernfals nicht dan gehen 7 kunden verlorn aber egal ich wwill es morgn haben jtzt ehrlich leute sagt mal einer hier ja der nicht wütend ist ich meine was soll der ... ist gut jetzt aber ich hoffe das jetzt endlich mal jemand was tut und dafür sorgt das man das game, auch in deutschland morgen in der ps3 oder xbox hat X( X( X(


    Nutz doch die Zeit und lese in der Zwischenzeit das Buch "Warum gibt es Satzzeichen?" oder "Groß- und Kleinschreibung verständlich erklärt".
    Da tun ja einem die Augen vom Lesen weh, echt anstrengend (-;

    Zitat

    Original von BenQ I Iinsolvence
    Da kann ja viel stehen. :D
    Genau damit solche Probleme und Missverständnisse ausbleiben, habe ich sicherheitshalber angerufen und nachgefragt. Weil der Satz mit den 'Sonderlieferungen' interessierte mich. Und der Mitarbeiter am Telefon hat mir halt das mitgeteilt was Ich euch schon geschrieben habe. Es kommt heute an und wird heute versandbereit gemacht, aber erst MORGEN der Post übergeben. Weiß auch nicht was Sonderlieferungen zu bedeuten hat, wenn sie es erst morgen der Post geben werden.


    Bei mir steht wurde versandt, und das beudetet wohl dass es auf dem Weg ist.
    Also geh ich mal davon aus dass morgen der Postbote mit dem Game vor der Tür steht.


    Achso, nicht irgendein Postbote:
    "Sonderlieferung" wird wohl heissen dass es eine scharfe Postbotin im Schulmädchenkostüm vorbei bringt welche mir das Game ins Laufwerk schiebt. Davor lässt sie es aber noch kurz fallen um es aufheben zu müssen.


    So oder ähnlich wird es wohl bei allen Bestellern der UK Version aussehen.,,

    Zitat

    Original von BenQ I Iinsolvence
    An alle, die die UK-Version bestellt haben. Habe beim Support angerufen um sicher zu gehen, wie das jetzt sein wird. Die bekommen die UK's zwar heute und machen die auch versandbereit, ABER die werden erst morgen der Post übergeben, somit es auch erst morgen abgeschickt wird. Hoffe das ich helfen konnte.


    Kann ich nicht bestätigen!
    Habe die UK PS3 Version bestellt und bei mir steht folgendes (seit etwa einer Stunde):


    Bestellung 797299 vom 3. November 2010, 13:46
    Bestellung wurde versandt
    Teillieferung: Nein
    Zahlung via PayPal
    Lieferung via Normalzustellung



    Da steht "wurde versandt" und nicht "versandbereit" oder Sonstiges!


    Abgesehen davon steht auch in den News dass sie mit der Post/DHL Sonderlieferungen vereinbaren! Also evtl. kommt es morgen! Schön wäre es ja nach der ungewissen Warterei...