Warum keine Aktionen auf neuere Spiele ?

  • Ich möchte hier betonen, das es sich um KEIN Kritik oder LOB handelt, sondern es handelt sich ledelich um eine Frage, die vielleicht gut oder schlecht heißen mag....keine Ahnung.



    Warum macht Gameware nicht, so etwa 1 - 2 mal im Jahr, eine Aktion mit - 20% bei Neukauf eines Spieles, egal auf welcher Konsole ?
    Ich meine, wenn nagelneue Spiele rauskommen, dann kann man sicher so eine Aktion veranstalten...oder?


    gruss Hammy

  • Sehr geehrter Herr tscherpownik !



    Sie müssen mich hier nicht auf den niedrigsten Niveau stellen, als wäre ich ein Vollidiot.
    Sie können mit mir auch normal unterhalten, denn schließlich bin ich alt genug.


    Zum eigentlichen Thema.


    Mir ist bewusst, das Gamware, ein einzelnes Geschäft ist und kein Grosshandeln ist, wie Gamestop oder sonst wie sie alle heißen und deshalb weiss ich auch, das Sie mit ihren Preisen knallhart regulieren müssen, damit der gewinnspanne stabil bleibt...aber...



    Da Gameware ja sonst keine Aktionen bei den verschiedenen Konsolenspielen hat, kann man doch solche Aktion, wie gesagt, 1 -2 mal im Jahr durchführen.
    Es wäre auch mal gut, Aktionen, wie 2 plus 1 oder gar 3 plus 1 usw.... zu machen.

  • Ähm, Gameware hat paar Mal im Jahr Aktionen (und auch immer günstige
    Restposten), sind immer auf der Startseite verlinkt, wenns was gibt.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)