[Multi] Call of Duty: Black Ops

    • Offizieller Beitrag

    PC Patch is schon im anrücken, beseitigt einige glitches, bringt bessere performance (naendlich!!!) und ermöglicht es auch auf ranked server teams zu wechseln..


    Und noch ein paar News zum kommenden Modern Warfare 3 -> RAVEN (Wolfenstein, SoF2) haben sich untergebracht.....mal sehn, die haben bei mir ja immernoch den Soldiers Of Fortune 2 Bonus :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Und noch ein paar News zum kommenden Modern Warfare 3 -> RAVEN (Wolfenstein, SoF2) haben sich untergebracht.....mal sehn, die haben bei mir ja immernoch den Soldiers Of Fortune 2 Bonus :rolleyes:


    SoF II war ziemlich cool - aber den Wolfenstein MP haben sie verbockt!
    Was hab ich mich gefreut, nachdem mir der MP von RTCW damals so viele Stunden Spaß bereitet hat ... aber nix ist es geworden mit nem "Revival".


    Bin ich ja gespannt, was die dann mit MW3 abliefern.

    • Offizieller Beitrag

    PATCHDAY


    nach über einem Monat läuft das Spiel bei mir - RUCKELFREI!!!!
    na wer sagts denn >_>


    aber die stimmung für BO is bei mir ziemlich unten nach dem ganzen verhau...mal sehn ob mich ein paar runden wieder fesseln können!

  • Der Nächste DLC ist schon angekündigt mit maps die teilweise auf der disc liegen... :rolleyes: es liegen auch noch weitere maps auf der disc die auf einen zweiten DLC schließen.


    themenpunkt sind orte in Deutschland (München, Berliner Mdauer).
    Werden dann Insgesamt 4 neue maps + 1 Zombie map für ca. 15 euro.



    Meine Vermutung dazu die wohl auch zu 90% stimmt:


    Aus Zeitdruck Singelplayer levels die in Deutschland spielen gestrichen (kommt in der Story daher auch nicht vor) die daraus resultierenden Multiplayer maps für DLC aufgeschoben.
    -----------------------------------


    Ich weis DLC ist ein leidiges thema. Bei Singelplayer spielen kann man sich leicht dagegen wehren mit Kaufeverzicht, Videothek oder warten auf eine Game of the Year Edition, etc.


    Ich hab jetzt letztes jahr ca. 40 Euro für DLC ausgegeben. Leider habe ich die Erfahrung gemacht das gerade beim Beispiel MW2 die letzten maps besser waren als alle alten zusammen. ;( War also keine leichte Entscheidung denen noch mehr Geld in den Rachen zu werfen.


    Was meint Ihr kaufen oder dagegen ankämpfen?


    Quelle: Pc Games

  • Zitat

    Original von LordSado
    Hm zocke gerade BO und bin bis jetzt nur enttaeuscht vom Singleplayer der kann einfach garnix das ist ja wie Moohrhunjagd aud Extasy fuer Arme wird das noch mal besser oder kann ich es gleich knicken?


    Hat mir anfangs auch nicht so zugesagt. Aber mit der Zeit wird es meiner Meinung besser. Am Schluss hat mir alles in allem sehr gefallen.

  • So bin nach 5h mit Black Ops durch und muss sagen es ist einfach schlecht. Bei mir ist irgendwie nie Spannung aufgekommen, dabei haette man aus der Story echt was machen koennen. Ganze zeit hat man das Gefuehl Mohrhun auf E zu zocken es wird zwar ab den letzten 3 Missionen ein wenig besser aber hilft am Ende alles nichts. Dieses Popcorn Game feeling ala MW2 gibts nicht.

  • Nach langem hin und her habe ich mich doch entschlossen denen Geld in den Rachen zu werfen, und hab mir den DLC gegönnt.


    Ich halt ja immer noch nichts von DLCs aber echt unglaublich wie sehr so ein überteuerter Mist neue Freude an dem Spiel weckt. :D