[Multi] Battlefield 3

  • Stimmt bin gespannt was es alles neues in Teil 3 geben wird ^^ Kann man nur abwarten bis es die ersten Trailer und mehr Infos gibt und das dauert mit Sicherheit noch ein weilchen

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Bin mal gespannt, was denn daran so anders sein wird als bei BF Bad Company 2.


    Selbst wenn sie "Destruction 2.0" für BF 3 übernehmen, haben sie damit kein wirkliches Zupferd...


    Ich denk mal es wird wieder mehr wert auf die Fahrzeuge und das zusammen Spiel gelegt.
    Hoffe mal das es "pc exclusiv" wird. aber das bleibt wohl ein wunschdenken.


    Ich wünsch mir einfach ein back to the roots.

  • Jo back to the roots wünsche ich mir auch...


    Also jeder der mal battlefield 1942 gespielt hat weiß was ich meine, größere maps, auch schlachten am meer und nicht nur zu lande, usw... seid bf2 gings ja eigentlich bergab wenn man sich das ganze genau anschaut, da ist bad company keine neuheit, bis auf die destruction 2.0 die macht das gameplay und die *kleinen* karten auch nicht attracktiver...

  • Ob Dice wirklich nochmal zu den wurtzeln geht? Nein das wuerd in der heutigen zeit nicht mehr klappen :( Koennt mir auch denken das es sehr spannend werden koennt wen es zur zeit des WW1 spielen wuerd. Mal weg von dem ganzen New Modern War! Hatte auch sehr viel spass an BF:Vietnam was auch fuer ein wenig abwechslung sorgte am trueben Shooter Himmel! Pls Dice gebt uns wieder einen Shooter mit Echtem Teamplay und das Hinlegen nicht vergessen ;)