[Wii] Red Steel 2

  • Nach langer, langer Zeit endlich mal wieder ein Wii Titel der halbwegs interessant sein könnte.


    Red Steel 2 Trailer:
    BCE0pPnbINc


    Red Steel 2 Gameplay Trailer:
    9KJNL4euc7s


    Die Steuerung scheint recht gut von der Hand zu gehen, leider sieht die Umgebung noch etwas trist aus. Was mich auch wundert, das Game soll am 23.Februar in den Handel kommen, aber ich habe bis dato keine einzige Review im Netz gefunden ... hoffentlich ist das kein böses Omen.

  • ich zitiere mich mal selbst


    Zitat

    konnte auf der gamescom wiimotion plus in verbindung mit red steel 2 probieren... ich sags gleich: erwartet nicht zu viel! red steel 2 macht zwar spaß, ist aber trotz allem bei den schwertkämpfen zu 75% reine fuchtelei!

  • hoffentlich gibt es das Spiel bei uns bald in der Videothek, ein Blindkauf riskiere ich sicherlich nicht.


    Wie sieht es den mit dem Rest des Spiels aus - läuft es wirklich alles so flüssig, wie in dem Video?! Aiming?!