[Multi] Battlefield: Bad Company 2

  • [quote]Original von Mr. Donaldson
    oh mann, oh mann!!! ich wurd gestern in nem conquest-match, auf der map mit dem sägewerk und dem bahnhof (ich glaub isla inocentes), äusserst übel ge-spawn trapped (scheiss denglisch ;)). mein gesamtes team kam keinen meter aus der homebase. is schon übel wenn man in so ein spiel gesteckt wird X(.


    gibts im rush modus aber auch, dass die Spawnpläte becampt werden. Ist besonders für die Attacker ärgerlich

  • ich versteh die statistiken in dem spiel nicht wirklich. im multiplayer menü unter "waffen und gadgets" steht ich hätte 357 kills mit dem messer, unter "meine statistik" steht aber ich hab 429 dogtags :scratch: naja immerhin goldstar 8 :evil: =)!!!



    @ Morgrim
    schon, nur gibts bei rush meistens mehrere wege aus der basis und zur ersten station der angreifer kommen die verteidiger meist garnicht hin. bei conquest (besonders auf laguna alta und vorallem auf der russischen seite) gibt es nur einen weg und der ist vielleicht fünf meter breit. wenn dann das ganze gegnerische team davor steht (inklusive panzer) und dich mit mörsern und granaten eindeckt, gibt es kein entkommen!!! :tongue: :D

  • Zitat

    Original von Mr. Donaldson
    ich versteh die statistiken in dem spiel nicht wirklich. im multiplayer menü unter "waffen und gadgets" steht ich hätte 357 kills mit dem messer, unter "meine statistik" steht aber ich hab 429 dogtags


    Hast du die Beta gespielt? Leider wurde die Statistik mit der Beta vermischt :(

  • ich hatte die demo mal angezockt. die dogtags müsste ich aber alle in der vollversion gesammelt haben (hatte definitiv keine 50 knife-kills in der demo ;)). unter "waffen und gadgets" steht ja auch "goldstar 8" und den gibts, soweit ich weiss, bei 400 kills. die statiskt nach einer runde spinnt auch des öfteren da steht dann zb. "beste waffe: mg36 kills: 25" ich hab aber nur 15 kills insgesamt. naja das is gejammer auf hohem niveau, gibt schlimmeres :evil:



    *edit*
    mir fällt gerade auf das in dem stats verse unten 413 dogtags steht. das müsste die korrekte anzahl an knife-kills in der vollversion sein (16 in der demo könnte passen), denn mir fehlen noch 37 kills für den neunten goldstar.

  • Komisch...mein BC2 beendet sich nicht mehr richtig.


    Wenn ich auf Beenden klicke bleibts hängen...muss immer STRG ALT ENTF drücken...Task Manager...und dann bin ich erst aufn Desktop X(

  • es wäre auch zu schön gewesen :rolleyes:.
    ich hatte mich heute mal dran gemacht mindestens bronze für alle waffen zu holen, um die insignie zu bekommen. hat soweit auch geklappt, nur das garand macht ärger. im spiel wurde angezeigt ich hätt den silbernen stern bekommen, die punkte hab ich auch gekriegt, nur der stern taucht nirgends auf.
    naja, aber wenigstens hab ich meine klinge platiniert :evil:!!!

  • so....Heute wollten ich und 3 kumpels deinen Server beehren...ABER...keiner war da:).....wär mal fein wenn ihr postet wann man den mal vorbeischauen kann...wär ja gelacht wenn wir net a paar leute zusammen kriegen um mal eine gepflegte Runde zu spielen^^

  • Zitat

    Original von sareth
    so....Heute wollten ich und 3 kumpels deinen Server beehren...ABER...keiner war da:).....wär mal fein wenn ihr postet wann man den mal vorbeischauen kann...wär ja gelacht wenn wir net a paar leute zusammen kriegen um mal eine gepflegte Runde zu spielen^^


    In meiner Signatur steht, wenn jemand online ist... im Normalfall einfach etwas warten.. kommt immer einer vorbei^^


    Clan-Server sind meistens nie so gut besucht... aber am Abend geht es teilweise schon rund ;)

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)


    In meiner Signatur steht, wenn jemand online ist... im Normalfall einfach etwas warten.. kommt immer einer vorbei^^


    Clan-Server sind meistens nie so gut besucht... aber am Abend geht es teilweise schon rund ;)



    AHHH...seh grad deine signature:)..naja..hätte ich auch selbst drauf kommen können^^


  • werd auch bald mal öfter vorbeischaun. Ich find das spiel toll und zoggs fast so gern wie MW2. Was mich aber nerft ist der sound und das rote leuchten wenn man bomben legt.



    Was aber geil ist das man sich die WWII waffe freischalten kann wenn man 2 andere BF titel sein eigenen nennt. total geil :D