Vampire: The Masquerade - Bloodlines

  • Wie hier auf gamigo.de zu lesen ist, wird "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" (von dem ich hoffe, dass es das nächste Deus Ex wird) bereits am 19.11. erscheinen!




    Das ist echt übel...da kommt ein halbes Jahr kein Hammergame mehr raus und nun kommen innerhalb kürzester Zeit Scrapland, HL² und nun eben Vampire. Arghhh...ich brauche Zeit, ich brauche Geld... ;-)!




    W-W


  • Ich hab Ende Nov. Prüfung! AHHHHHHHHHH!!!!!

  • Hi,


    wisst ihr, ab wie viel Jahren Vampire 2 dt. ist ? Es soll ja UNCUT rauskommen, aber ich kann einfach nicht glauben, dass es bei einem berühmten internet-Versandhandel ab 16 ist. Ab 16 und Uncut wäre ja zu geil, aber wenn man sich die Videos so anguckt doch recht BRUTAL !

  • Was stimmt jetzt? Auf planet bloodlines steht der 19.11 als release Termin. In der PC,games Werbung ebenfalls, in deren Datenbank steht aber auch der 16te????

  • Dere!




    Ich verstehe ja die Leute nicht, die sich wegen ein paar Tagen immer so in den Herzinfakt treiben lassen. Ist das nicht egal, ob es nun am Dienstag oder Freitag erscheintt? Wer es vorbestellt hat, bekommt es sicher vor dem WE und wer es sich im Laden kaufen möchte, wird sich ja auch noch bis dahin gedulden können - wochentags ist ohnehin kaum Zeit zum Zocken ; - )




    bye, mith

  • Ich fahre nur ungern 1 1/2 Stunden herum nur um festzustellen, dass ich in ein paar Tagen wiederkommen muß. :P Nennt es Faulheit :lol:

  • Was für eine Woche!


    Erst darf man sich in der neuen Ego-Shooter Referenz HL 2 austoben und dann darf man auch in Bloodlines seinem Blutrausch nachgehen.


    Hab mir soeben mein Exemplar bei EB abgeholt.


    Aber jetzt nicht mehr lang sabbeln - die Installation wartet.

  • Hab den ersten nicht gespielt, aber ein Christophe Romuald habe ich nicht gesehen bis jetzt. Bloodlines kommt mir nicht vor wie eine Vortsetzung. Man wird gebissen, man ist ein Vampir, man macht nen Training und kann dann so zu sagen machen was man will als "frischling"

  • Also ich habe Redemption mit Begeisterung gespielt. Nach den ersten Spielstunden behaupte ich mal, dass Bloodlines nichts mit Redemption zu tun hat.


    Bei Bloodlines bleibt man auch förmlich vorm PC kleben. Zieht einen sofort in seinen Bann. Die Grafik kann zwar nicht ganz mit HL 2 mithalten, ist aber trotzdem wunderschön. Die Dialoge sind echt klasse!


    Nun aber schnell weiter, mein Ventrue wartet schon auf meine Hilfe.

  • Also, ich bin mit meinen ersten Aufträgen in Santa Monica fertig. Danach kann man ja das erste mal mit dem Taxi nach Downtown L.A. fahren. Und da versuche ich mich gerade. Irgendwie kommt es mir vor, als werden die Aufträge auf einmal knüppelhart!?


    Der nächste Hauptquest ist, dass ich mich auf der Elisabeth Dane umsehen soll im Aufrag für Prinz Lacroix.

  • ich steh gleich am anfang beim tutorial an




    ich komm net durch den zaun nachdem ich den menschen gebissen habe ... bitte helfts ma ... i glaub ich bin zu dumm ...




    dachte anfangs es war n bug und hab neu angefange ... hat aber auch nicht geholfen