Beiträge von Edmund Sackbauer

    Eis is halt immer ärgerlich wenn man beim questen 10 mal von ?? level gekillt wird. Diese Leute kriegen ja nicht mal Ehrenpunkte. Wenns jemand is der Punkte kriegt versteh ichs ja noch, obwohl verärgert bin ich trotzdem :lol: :lol: :lol: :lol:

    Koala Kid du bist ja wirklich beliebt auf Kil Jaeden, zuerst das Kopfgeld, dann das http://www.myteam-4.de/wow/index.php?section=extern/forum/view_thread&t_id=877




    machst du wirklich sowas ?




    Ich denk mir immer obwohl es ein PvP Server is sollte doch sowas wie "Benehmen" herrschen. Und Greyganking usw. sind doch wirklich das Letzte.




    Wenn ich questen will dann interessieren mich Allys herzlich wenig. Mag zwar blöd klingen, aber wenn ein Ally neben mir questet dann lass ich ihn/sie in Ruhe, ich erwarte das selbe von ihm/ihr .


    Die absolute frechheit sind dann solche Leute die einen zuerst begrüßen, warten bis man mit einem Mon kämpft und dann hinterrücks angreifen


    ( besonders beliebt Taktik von palas und Schurken, sorry Koalakid ^^).




    Solang es Leute gibt die solceh Sch.... veranstalten ( egal ob Horde oder Allianz) werden Leute die sowas nicht im Sinn haben auch mit solch ehrenvollem verhalten beginnen.




    Idioten gibts auf beiden Seiten, ein Mittel wäre dass man die Namen von Solchen in einem Thread einträgt und man dann einfach keine Party mehr mit Ihnen eingeht, dann würde der Blödsinn bald aufhören.






    MfG Bowmore


    (Tauren Schamane lvl 39)

    Wie ich hier so lese sind viele auf Kil Jaeden auf Allianzseite, speziell die Tirol Gaming Alliance . Nun ja ich bin ein Tauren Schamane und Gnome sind mein Leibgericht :lol: :lol: . Vielleicht stehn wir uns ja mal in einer Schlacht gegenüber ( Ich hoffe es sind keien von euch die rund um die Uhr vor Tarren Mill campieren).




    So long




    Bowmore (ingame name)

    Hallo Leutz, bin seit gestern auch in Besitz dieses exzellenten Spieles. Hatta ja schon die Ehre in der Final Beta mit dabei zu sein, hab aber wegn Geldmangel erst jez ein exemplar ergattern können. Jez frage ich euch Gurus ob ihr vielleicht einen netten Clan kennt dem ich mich anschließen könnte, auch wenn ich noch ein noob bin. Bin das spielen in einem clan gewohnt, war 1 jahr in einem daoc clan.




    Greetingz