Beiträge von wg_mithrandir

    Dere!




    Ist auch besser so. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass es auch bei Morrowind den einen oder anderen Patch gegeben hat. An die Bugs von Daggerfall will ich jetzt gar nicht erst denken... Aber mal ehrlich: Wirklich gerechnet mit einem Release heuer hat ja niemand, oder? Das wäre für mich genauso utopisch, wie die Aussage, dass Gothic 3 im ersten Quartal '06 erscheinen wird...




    Gebt den Entwicklern die Zeit, die sie benötigen. Wie toll ein Spiel wirken kann, dass ohne Zeitdruck entsteht, sieht man ja z.B. bei Wizardry 8 (wer's immer noch nicht hat - auch nach umfangreichen Fan-Sprachpatches - der ist selbst schuld ; - )




    bye, Peter

    Dere!




    Ich verstehe ja die Leute nicht, die sich wegen ein paar Tagen immer so in den Herzinfakt treiben lassen. Ist das nicht egal, ob es nun am Dienstag oder Freitag erscheintt? Wer es vorbestellt hat, bekommt es sicher vor dem WE und wer es sich im Laden kaufen möchte, wird sich ja auch noch bis dahin gedulden können - wochentags ist ohnehin kaum Zeit zum Zocken ; - )




    bye, mith