Uncharted 2 [PS3]

  • Zitat

    Original von Slither
    Hm nagut. Ich schau es mir an. Bin beim 1. Teil im Generatorraum.


    Vielleicht kann mir jemand den Rest der Story per pm erläutern und was es mit den Viechern auf sich hat :)


    Weil Motivation noch weiter zu spielen ist bei 0. Leg später Teil 2 dann ma rein. Freundin muss bis heut abend arbeiten ( sturmfrei! ).


    Das mit diesen komischen "Viechern" klärt sich später auf.


    Manchmal muss man auch einfach weiterspielen und nicht sofort resignieren wenn es mal "unrealistisch" wird.


    Gerade letzteres kann ich sowieso überhaupt nicht nachvollziehen. Das gilt sowohl für Spiele als auch für Filme.


    Wenn ich was realistisches sehen will, dann gehe ich in den Garten und hau mir auf' Zeh oder was weiß ich was, aber ein Film ist nun mal ein Film und ein Spiel ist eben ein Spiel.


    Fühl dich bitte nicht direkt angesprochen/angegriffen Slither, das geht mir eher im Allgemeinen gegen den Strich.


    Es gibt so viele Sachen die wirklich unrealistisch sind z.B. explodierendes Auto durch Schüsse auf den Tank, Schall im Weltraum oder ähnliches, aber dies wird einfach hingenommen. Kaum tauchen aber Aliens, Monster, Zombies, wasauchimmer springt das Gefühl von "werde unterhalten" in "alles anzweifeln" über.


    Kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Ich behaupte einfach mal, dass niemand auch nur im Ansatz einen "realistischen" Film oder Spiel sehen will. DAS ist langweilig, weil man es jeden Tag selber wahrnimmt (oder zumindest sollte) ...


    Grüße Cascsa

  • ja, frustet etwas der eltzet teil, aber dir gings ähnlich wie mir, bin beim goldtotem paar monat ghangn, weils auch net einfach war, dann mal reinghaun 1 stund gspielt und fertig wars game :D


  • @ Casca


    Joa das mit dem unrealistisch war komisch ausgedrückt von mir.


    Meinte mehr so: Am Anfang war alles mehr oder weniger "real" viel viel später kamen dann diese Monster. Es war so unvorbereitet verstehst? Weiß nich wie ich es erklären soll. Irgendwie hätte man es etwas früher irgendwo erwähnen sollen. Hab irgendwie nen Film im Kopf da war es auch so. Mir fällt der Name atm nicht ein.

    • Offizieller Beitrag

    Indiana Jones 4 war auch so ;) Die Aliens am Schluß hättens sparen können.


    Bzgl. Endkampf vom 1er:


  • Ah DAS ist der Film den ich meinte. Siehste ich habs verdrängt :)

  • Zitat

    Original von Slither
    @ Casca


    Joa das mit dem unrealistisch war komisch ausgedrückt von mir.


    Meinte mehr so: Am Anfang war alles mehr oder weniger "real" viel viel später kamen dann diese Monster. Es war so unvorbereitet verstehst? Weiß nich wie ich es erklären soll. Irgendwie hätte man es etwas früher irgendwo erwähnen sollen. Hab irgendwie nen Film im Kopf da war es auch so. Mir fällt der Name atm nicht ein.


    Hehe sollte auch kein Vorwurf sein. Ist mir nur - wie gesagt - im Allgemeinen öfter aufgefallen sowas.


    Vielleicht hat das einfach mit Erwartungshaltung zu tun.


    Man erwartet X, bekommt X² und plötzlich taucht noch Y oder gar Y² auf. ^^


    Verstehe ich dennoch oft nicht richtig. Wendungen sind doch was tolles!


    Naja, zum Glück (oder eher Pech? :D) hat jeder Mensch seinen eigenen Ansichten. :)