• Bin in der Beta, ist ganz nett, bis halt auf ein paar Kleinigkeiten. Spielt sich aber grossteils wie SimCity. Nur auf den Planeten sind meistens die besten Plätze schon längst vergeben *g*

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Was für ein Schas.


    "Method verify access failed"


    "You do not have sufficent access privileges to install the game. Please contact your administrator"


    Dann stell ich auf win 98 da kommt der Beta Bildschirm daher und meine Daten will er nicht.


    Wer so nen Scheiss als Demo bringt gehört echt bestraft.


    Spiel wird nicht gekauft.

  • Habe auch nur Fehler, und bis jetzt die Demo nicht zum laufen gebracht.
    Win 7 wird von der Demo auch nicht unterstützt, im fertigen Game später aber schon, auch seltsam^^

  • Ein Patch behebt wohl die Probleme mit Vista. Bei mir läuft es mit XP problemlos.


    Das ganze ist nur eine Online-Demo. Du musst dich registrieren, dann einwählen. Spielzeit sind 7 Tage, dann muss man einen neuen Account machen.


    Die Demo ist arg beschränkt in den Möglichkeiten und der Mauszeiger ist nicht da, wo er sein sollte. (zumindest bei meiner Auflösung)
    Aber als Solospiel werde ich mir es kaufen.

  • Hab soweit alles geschafft.


    Für die jenigen die Vista oder Win7 nutzen & es nicht gleich funktioniert, gibt es einen kleinen Trick.


    Die CitiesXL_Game.exe mit dem Kompatibilitäsmodus unter WIN 98/ME starten.


    Nach dem Login, Updatet sich der Louncher dann selbst. Nach dem Update funktioniert es auch ohne Kompatibilitäsmodus.


    Leider habe ich es noch nicht geschafft, mich ein zu logen^^ Habe einen Accout auf www.citiesxl.com gemacht. Doch leider meint er beim Login immer: invalid Name or passwort.


    Schade...


  • Öhm ich patche/starte seit Vista grundsätzlich immer alles als Administrator (als administrator ausführen)


    Nach de Registern auf der HP bekommt man per mail ne Aktivierung zugeschickt den muss man auc noch anklicken (bei mir war die mail im ach so tollen Spamfilter also chekc check double check)

  • Schau mal bei der Registrierung, ob du auch alles so machst, wie es sein sollte. (also PW - Anzahl Buchstaben usw.; sieht man rechts bei Info) Soweit ich gesehen habe, akzeptiert es die Registrierung auch sonst und geht dann evtl. nicht.
    Wenn du die Mail aus dem Spamfilter holst, bestätigst, müsstest du auf der HP, die geöffnet wird, eine Bestätigung sehen, dass es funktioniert hat. (war irgendwo links oben) Wenn es dann nicht geht, weiss ich auch nicht weiter.