Was ist mit Metal Gear Solid: Rising? Nicht für die PS 3 ?
Messe-Thread 2009 - E³, GamesCom,...
-
-
Zitat
Original von Ryu
Was ist mit Metal Gear Solid: Rising? Nicht für die PS 3 ?Was die Konkurrenz schon verwendet hat, wir oft nicht erwähnt...aber immer noch möglich.
-
so geduld leute, das "ganz tolle" home video stehn wir auch noch durch
-
Assassins Creed 2 sieht gut aus.....hoffentlich kommt mit ner Figur wie bei Teil 1. Hab noch Platz neben Altair
-
so in die fresse. aber sowas von
-
Ach geh...der Final Fantasy-Spam nimmt ja langsam überhand...die kloppen sich gegenseitig mit 2 Franchises...wird langsam echt lächerlich.
-
zählt halt wer am meisten spamt
dieses wiimote ding sieht ganz in ordnung aus, ein bessrer wiimote imho, funktioniert aber nicht sooooo ganz
aber wo bleibt heavy rain?
da fällt mir übrigens wieder ein^^
EDIT: ok jetzt bin ich enttäuscht. kein heavy rain
-
God of War 3 sieht ja ziemlich wie God of War 2 aus - also Grafisch fand ich da nichts sonderlich atemberaubend- das Gamneplay hat natürlich alles gerockt
-
Sicher bessere Conference als letztes Jahr (kein Kunststück), aber war wieder nix, was einen vom Hocker reißt...
-
Was das wars schon? -.- schwach , leider , hab mich drauf gefreut ... umsonst , das einzige was mich juckt ist MGS : Peacewalker .
-
naja, God of War 3 is schon was, was mir sehr gefällt :>
-
Mit GoW 3 bestreiten sie halt jetzt schon das zweite Jahr in Folge die Messe. GoW und Gran Turismo sind als die Parade-Sony-Eigenproduktionen schlechthin, ziemlich spät dran und man sieht Ihnen irgendwie nicht an, warum es diese Verzögerung gibt.
Themenwechsel:
1. Miyamoto hat nun bestätigt, dass er an einem neuen Wii-Zelda arbeitet, man es aber vorzieht, dies erst nächstes Jahr anzukündigen.
2. das MMORPG Final Fantasy XIV wird neben der PS3 auch für PC erscheinen.
-
Schwere Zeiten für die PS3, wenn man bis jetzt die E3-News verfolgt hat. Exklusivtitel wurden für anderen Plattformen wie Xbox 360 oder PC angeboten, MS hält den Rekord mit Xbox Live als größte Online-Gaming-Plattform, und wird mit Facebook, Games on Demand-Dienst, Twitter, Last.fm groß erweitert, und die PS3 ist immer noch überteuert.
Ganz ohne Flame in die PS3-Ecke: Ich bin froh, mir eine Xbox 360 gekauft zu haben.
-
wobei, wenn heavy rain das wird was man erwartet, ja dann kann sony wieder etwas durchatmen (es sei denn es kommt multi, was ich schwer hoffe)
-
ja, mtitlerweile bin ich auch der meinung, ich hätt mir ne rod box kaufen solln
aber naja, next time
so viel spiel ich auf der konsole eh nicht -
bei den preisen kannst die auch nebenbei kaufen, bei 400€ für ne ps3 überleg ich mir das 2mal (oder auch öfter :D)
-
Zitat
Original von Schamsen
bei den preisen kannst die auch nebenbei kaufen, bei 400€ für ne ps3 überleg ich mir das 2mal (oder auch öfter :D)
hab ne ps3 nebenbei
verwends als bluray player und für paar spiele, die auf großem bildschirm halt mehr spaß bringen
und paar exklusivebis jetzt sehr zufrieden
x360 is mir fast zu schade das geld, weils halt am ende ihres zyklus is und für ein paar games kauf ich mir nicht noch eine konsole
vor allem, weil ich eh noch so viele daheimliegen hab, die ich noch nicht mal angezockt hab -
Werd mir noch früher oder später ne X360 holen. Die Nachfolgekonsolen werden wohl imo nicht vor 2011 kommen - und hier sind es ganz klar MS, die den ersten Zug machen müssen. Die PS3 wird wohl in Verkaufszahlen früher oder später (aus Gamersicht auch unverdienterweise) an der X360 vorbeiziehen. Ist ja jetzt schon nurmehr 10 Mio hinter der 360 und wenn erst mal der Preis fällt, geht das ganz schnell...so ist das halt, wenn man mit BluRay "schummelt" und eine riesige vertrauensseelige Fanbase hat .
-
Noch eine interessante Info zu Final Fantasy XIV - wie auf der Square Enix Press Conference u.a. zu erfahren war, ist es nicht wirklich ein PS3 Exclusive im eigentlichen Sinn. Square hat alle Freiheiten was die Plattformen angeht und man erwägt u.a. auch eine X360-Version.
-
ok jetzt lach ich sie aber wirklich aus :tongue: