Paintball 31.5 Tirol

    • Offizieller Beitrag

    Hey leute,
    ich such noch nach mitspielern für ne runde Paintball in IGLS / Tirol am Sonntag den 31.5 von 11 oder 12 bis ca 15 uhr.


    Teilnehmeranzahl ist beschränkt auf 14 Leute (7vs7) bzw wenns deutlich mehr sind können wir abwechselnd in 2 Parties spielen (bei 20 leuten 4 teams á 5 leute)


    Momentan sind wir erst zu 5 (wobei da auch net fix is dass jeder kommen kann)


    "eintritt" 40€ beinhaltet Spielberechtigung, Feldmiete, Ausrüstung und 500 Schuss - sollte man mehr Munition benötigen kann man die nachkaufen (wobei 500 imho eh viel ist)


    Wer lust hat bitte einfach mal melden, muss sowieso schaun, dass ich die Leute zusammenbringe. Ihr könnt auch freunde mitbringen (ab 18!)


    Hoffe, dass sich was ergibt!
    Gruß Tobi

  • Zitat

    Original von Aprophis
    Das letzte Mal spielen, hab ich sicher 2000 Schuss verbraten *G*


    hrhr - das dürfte bei mir auch hinkommen :D
    500 Schuss sind sowas von schnell weg ^^


    Paintball würde sicher wieder mal Spaß machen - die Location ist mir dann aber doch ein wenig zu weit weg.

  • glaube bin nicht da, aber wenn doch dann melde ich mich, da kommen dann aber vermutlich 5-10 leute mit ;) wenn ich sie mal wieder schaffe sie zu "re-aktivieren" die faulen säcke :evil:, meinst du bei heartattack oder wo?