Wer macht selber Videos Thread

  • Hi Leute!


    Also wenns schon nen Foto thread gibt, warum nicht auch einen von selbstgemachten Videos?


    Vielleicht gibts davon mehr als man denkt.


    Ich mach das z. Bsp. recht gerne, obwohl es meine Zeit kaum noch zulässt.


    Deswegen hier mein Lieblingsvideo.


    Lieblingsvideo deswegen, weil:


    1. Selber gefilmt
    2. Selber gekocht, gebacken (da weiss man dann warum der Cakemaker der Cakemaker ist
    3. selber geschnitten (so werdens mehr punkte :) )
    4. Musik selber geschrieben und arrangiert und produziert und nennt es wie ihr wollt.
    5. weils so schön ist in meinem neuen zuhause


    vielleicht interessiert das ja wen.


    Musste das video teilen, weil youtube nur 10 minuten zulässt.


    Also los mit Teil 1


    dUXj83l0Jkw


    und Teil 2


    TUxuG6aRa-U


    cu
    tcm

  • Und weils so schön war, hier mein erstes Video. das ich gemacht hab.


    War mit meinem Bruder beim Golfen in Stegersbach. Is schon recht lange her und ich bitte über die schlechte Qualität hinwegzusehen. Zu der Zeit hab ich mich mit den Einstellungen für gute Qualität bei Gott nicht ausgekannt ....


    PuEL0K4ycwM


    cu
    tcm

    • Offizieller Beitrag

    jo .. hehe .. ich hatte mal mit kumpels den plan, nen eigenen starwars-film zu drehen ;)
    es existiert genau 1 minute fertiger lichtschwert-kampf (hat ein haberer in 3-monatiger kleinstarbeit bild für bild im photoshop bearbeitet .. die lichtschwerter eben ;) )
    und dann gibts noch ne halbe minute einstellungen im cockpit (daß wir im keller eines anderen freundes aus alten spanplatten und irgendwelchem schrott aufgebaut hatten. die wände im keller sind immer noch grün gestrichen, für die greenbox-aufnahmen *lol*)


    ich werd noch nen vor- und abspann dazumachen, und das dann mal online stellen .. dann verlink ichs hier :)

  • 2 videos hab ich bis jetzt gemacht


    erstes, is ein Matura-Zeitungsersatz und eher amateurhaft umgesetzt :)
    jedohc witzig, für Leute, die die Leut kennen


    das 2. war da schon etwas mehr Arbeit. Video für eine Freundin von uns, die für ein Jahr nach Barcelona ging. Wurde dann insgesamt 20 Minuten lang. Nachmittag + Abend war dreh. die Nacht durch Schnitt mit Musikhinterlegung.


    Hatte sogar ein komplettes Drehbuch. Das ganze mehr oder weniger gemanaged von einem Freund und mir. Er hat bereits zur Matura einen Film gemacht, in der Hauptrolle Karl Merkatz, gabs die Premiere in Salzburg im "Das Kino", einem alternativen Kino. War eine neuartige Erzählung der Grimm-Märchen


    Sowas möchten wir nochmal machn, hat viel Spaß gemacht :)


    ma<ybe schaff ichs mal ordentlich komprimieren, dann stell ichs auf meinen youtube acc on :)

  • hallo .


    wollt auch was beitragen und hab euch ein lied gesungen und weil ich bei den worten oft mal in die falsche kiste greife hab ich mir gedacht ich sing euch more than words um zu zeigen wie lieb ich euch in wirklichkeit habe, auch wenn ichs nicht immer zeigen kann, oder besser gesagt , schreiben kann......


    PcE9oUGzO_E&feature=related