Als Deutcher im PSN Store für Österreich einkaufen.

    • Offizieller Beitrag

    wenn du zum .at Store connecten kannst (was maybe nur mit einem eigenen User geht, dem du als Home Adress halt irgendwas in .at gibst, wozu du asfair echte strassen und postleitzahlen nehmen musst, die du aber ergoogeln kannst), dann ist das einkaufen im .at Store problemlos möglich.


    Ich habe zB eine JAP PS3 und einen kanadischen User angelegt und konnte bequem im US (oder halt CAN) Store einkaufen.

  • Zitat

    Original von SHODAN


    Ich habe zB eine JAP PS3 und einen kanadischen User angelegt und konnte bequem im US (oder halt CAN) Store einkaufen.


    Einen US-Account hab ich auch schon aber hab den halt bisher nur für kostenlose Sachen verwendet. Ich dachte ich hätte mal gelesen das man dann aber nicht bezahlen kann wenn man eine in Deutschland registrierte Kreditkarte verwendet. Oder gibts andere Möglichkeiten Geld auf das Store-Konto zu buchen?


    Mein Problem ist halt, das ich mir eigentlich nur den Download Content für Mercs 2 (A-Version) besorgen will. Momentan gibts den aber eh noch nicht.


    Grüße,
    Thomas


    [EDIT]
    Ich hab jetzt einfach mal im US-Store etwas gekauft, hat sogar problemlos funktioniert. Ich hoffe mal es wird genauso gut im Österreich-Store funktionieren.
    [/EDIT]

  • Also ich hab einen .at Account mit Master Card, ich werd heute mal probieren, einen US Account (Adresse etc, ist ja kein Problem) zu erstellen.
    Hoffentlich geht da auch die selbe Master Card, weil ich will endlich Street Fighter 2 HD haben :D