Festivals,Events & Konzerte 09

  • sooo
    endlich wieder munter :D


    Um 7 war ich daheim, bis 5 hat er aufglegt, allein die erste Stunde von ihm hat meiner Meinung schon den Preis gerechtfertigt :)


    Da denkt man sich, der Voract is schon sehr nice drauf und dann kommt Tiesto und haut einen einfahc um :D


    *dance*


    Igap
    wo warstn du? Vorn bei den Aufbauten, oder?
    Ich war direkt bei der Tontechnik, neben dem komischen Turm, der dann überraschenderweise plötzlich a Gogo-Turm wurde ;D


    a scöne Zusammenfassung von den schönen Visuals:
    OopBGZL8RtE


    HQ anschaun ;)


    @Tobi
    Aftershow hamma uns nimma antan :)
    Die hat ja scho um 4 angfangen und da hat Tiesto noch fleißig aufglegt :)


    /edit
    mir fällt zu gestern nur folgende studivz gruppe ein ;)
    "trance is a religion and TIESTO is the GOD"

  • wir waren bei der premium area west, also nicht oben sondern unten am "floor" neben der bar :) und teilweise am 2. stock wenn ich dazu komm lade ich die bilder mal hoch vom 2.stock, die aussicht war da oben echt genial :evil: und soviel essen :D

  • Zitat

    Original von Igap
    wir waren bei der premium area west, also nicht oben sondern unten am "floor" neben der bar :) und teilweise am 2. stock wenn ich dazu komm lade ich die bilder mal hoch vom 2.stock, die aussicht war da oben echt genial :evil: und soviel essen :D


    ja, das denk ich mir, dass die aussicht oben genial war :)
    i muss nur noch einmal kritisieren, dass sie von hinten nach vor keien Lautsprecher hatten, jetzt hast wennst nicht komplett frontal gestandn bist ein leichtes Echo vom Bass gehört ;D (wobei die Ausgangstüren sowieso so gescheppert haben, dass des egal war ;D)

  • also der lautsprecher über dem "gogo" turm hat die galerie dermasen beschallt dass teilweise die leeren becher mitgesprungen sind ;)
    aber es gab ja wände wo man sich verstecken hat können :)

  • Zitat

    Original von Igap
    also der lautsprecher über dem "gogo" turm hat die galerie dermasen beschallt dass teilweise die leeren becher mitgesprungen sind ;)
    aber es gab ja wände wo man sich verstecken hat können :)


    hrhr
    jo, genau unter dem sin ma gstandn ;D
    war aber ganz guter sound :>

  • Zitat

    Original von Igap
    aber paul van dyk glaube ich ist nur ein dj der ihn auflegt oder so?
    kann mich zwar an den flyer nicht mehr erinnern aber ich glaube da stand irgendwas danach


    nope


    http://www.beatpatrol.at/


    Zitat

    Headliner bestätigt: PAUL VAN DYK
    Nachdem schon bislang das Line Up des Beatpatrol Festivals am 24./25. Juli VAZ St. Pölten wie Öl die Gurgel runterlief, wird nun noch eins draufgesetzt. So konnte mit Paul van Dyk, der als bester DJ der Welt gehandelt wird und erst letzte Woche mit über 12.000 begeisterten Fans...


    Garraud hats ja auch irre drauf

  • Das klingt mir ja alles schwer nach voll beschränkter Party.
    Aber trotzdem viel Spass

  • Zitat

    Original von teknikalfox
    Das klingt mir ja alles schwer nach voll beschränkter Party.
    Aber trotzdem viel Spass



    Möchte mich hiermit vom meiner vorher getätigten Aussage auf strengste distanzieren. Ausserdem möchte ich mich bei allen, denen ich damit zu nahe getreten bin, inständig entschuldigen.


    Es tut mir leid, ich bin gemein und ihr seid die Besten.



    teknikal _fox


  • ;D
    sehr geil :D


    ja, wäre auf jeden fall eine extrem geile party :(
    buhuhuhu

  • würd mich trotzdem interessieren wieso teknikalfox es als beschränkte party abgespempelt hat ;), isses nur der andere soundgeschmack oder noch mehr dahinter, man weiss es nicht.....

  • btw.
    wens interessiert
    Beim Tiesto Konzert hab ich ja gesagt ich stand hinter der Technik


    hab mir grad ein Behind the Scenes angeschaut. Hab grad erst jetzt gerafft, dass das alles Holländer warn, die mit ihm mitreisen.
    Der LJ/Video Director hat sich ja ziemlich niedergsoffen vor uns und ständig mit paar Mädels rumgmacht, hat aber seine Arbeit erstklassig gemacht :)


    und ich schau so das Video, plötzlich seh ich dem ein Interview geben ;D