Hab 2 Gtx 470 drin ruckeln tut es zwar nicht mehr aber 50 fps sind bei 2grakas noch immer sehr sehr wenig..

Star Wars - The Old Republic (MMO)
-
-
Hab 2 Gtx 470 drin ruckeln tut es zwar nicht mehr aber 50 fps sind bei 2grakas noch immer sehr sehr wenig..
vsync off?
bei der gtx 580 hab i zumidnest immer gecapped 60 -
mit vsync und betatreiber hab ich nun 50 fps
-
Wer ne Ahnung, ob man beim Early-Access schon den Vollversions key braucht?
Mfg
-
Nein, braucht man nicht. Du brauchst nur den Preorderkey mit deinem Konto verknüpfen und kannst dann beim Headstart dabei sein.
Den Key muss man dann erst ab dem 20. Dezember eingeben, dann starten auch die 30 Tage, die man inklusive hat.Man räumt den Käufern sogar nen kleinen Puffer ein, für den Fall das man das Spiel bis zum 20. Dezember noch nicht haben sollte. Aber spätenstens 3 Tage nach Release sollte man dann seinen Key
von der Verkaufsfassung eingeben um spielen zu können. -
Auf welchen Server(Typ)/Seite werdet ihr eigentlich spielen ?
Ich schau mal ob es einen RP-PVE Server geben wird und dort Imperium.
-
rp-pve wirds geben, rp-pvp auch. Man muss aber beachten, dass Bioware keinerlei RP-Regeln hat und als PvP geflaggter Spieler ist man auch in großen Teilen der Planeten angreifbar auch ohne Open-PvP (btw... selbst das Open-PvP des PvP-Servers ist nur eingeschränkt, weils in den neutralen Planeten nur in gewissen Gebieten geht, was ich bis jetzt gelesen hab)
werde auch rp-pve samt meiner GIlde spielen. Wenn da wer Interesse hat, gegebenfalls auch Raids mitzumachne (sind eigentlich eine lotro raid sippe, die spaßhalber auch mal pvp betreibt), meldets euch :). Altersdurchschnitt ~28-30, Raiden aus Spaß aber mit Ehrgeiz
Auch auf Jedi-Seite werden wir wohl vertreten sein über unsre Partnergilde, die von ein paar Raidmitgliedern aus LotrO geleitet wird (wo auch einige Twinks rumlungern werden :D)
Genial find ich einfach das Lootsystem... Jeder Teilnehmer kriegt einen Container in dem zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Setteil/seltenes Teil für deine Klasse drin is und sonst Standard-Zeug wie Eintauschmarken und so... Fein... keine DKP, kein nerviges Würfeln um gute Equip, wo dann genau irgendwer, der einmal mitgeht, das Zeug kriegt. Sehr sehr hübsch
-
yay... Preload hat angefangen, am 13.Dez is Early Access
*freu*
-
Nein, braucht man nicht. Du brauchst nur den Preorderkey mit deinem Konto verknüpfen und kannst dann beim Headstart dabei sein.
Den Key muss man dann erst ab dem 20. Dezember eingeben, dann starten auch die 30 Tage, die man inklusive hat.Man räumt den Käufern sogar nen kleinen Puffer ein, für den Fall das man das Spiel bis zum 20. Dezember noch nicht haben sollte. Aber spätenstens 3 Tage nach Release sollte man dann seinen Key
von der Verkaufsfassung eingeben um spielen zu können.Das stimmt für Europa wohl nicht mehr. Der offizielle Start wurde in Europa auf 15. vorverlegt (USA immer noch 20.), early access ist 13. (EU und USA)
Das wäre zwar alles super, aber es wurde verkündet, dass es keine grace period geben wird, man muss also zum release Tag den Vollversionscode eingeben, sonst kann man nciht mehr spielen. Wenn man also am 15. nicht das vorbestellte Spiel hat, kann man ab da nisht mehr spielen bis man es hat.
Quelle bzgl. 15.: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=724271
-
Hmm, ein Bioware-Mitarbeiter weiß davon noch nix, erfahr ich noch was, dann sag ich Bescheid
-
Hmm, ein Bioware-Mitarbeiter weiß davon noch nix, erfahr ich noch was, dann sag ich Bescheid
Naja es steht im offiziellen Forum als post von Bioware (nicht irgendeinem poster). Also dürfte es Fakt sein. Leider ists Forum immer noch wegen Wartungsarbeiten down.
-
Hoffentlich bekommts Gameware rechtzeitig
-
Hoffentlich bekommts Gameware rechtzeitig
bin überrascht dass es gameware noch gar ned hat. n spieler aus schweden hat seine CE schon bekommen (amazon).
aber erfahrungsgemäß glaub ich ned, dass ma uns bei gameware sorgen machen müssen, kommt ja immer rechtzeitig
-
BZGL. LAUNCH:
Also hier von Stephen Reid (Bioware Pressesprecher):
ZitatOur sales and marketing teams are working closely with retailers in the US and Europe to ensure that copies of Star Wars: The Old Republic will be delivered in time for launch day.
In Europe, game copies will be available at retail starting on December 15, 2011. For those of you in the USA and Canada, game copies will be available at retail starting on December 20, 2011. For those of you who pre-ordered digital editions of the game from Origin.com, you will be emailed your Game Codes starting December 16, 2011.As soon as you receive your Game Code (AKA 'product registration code'), be sure to enter it on your account under Code Redemption, because as soon as you enter the code you will receive your digital entitlements in-game (i.e. digital items included with the game edition purchased). Remember, your billing cycle will not start until official game launch, on December 20, 2011 at 12:01am EST.
There will be no ‘grace period’ post launch in which those who are in Early Game Access will be able to continue to play the game. In order to continue playing past the Early Game Access period, you will need to enter a valid launch game code and payment method. Please read our FAQ for more information. We apologize for any previous messaging which may have led you to believe otherwise.Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=724271
Ich hab das interessante mal Fett gemacht.
Wenn man genau liest, dann steht da ja eigentlich, dass die Box in Europa am 15 VERFÜGBAR sein wird. Offizieller Launch aber wohl doch überall der 20.
Witzig auch die Antwort von Amazon auf eine Kundenafrage. Anscheindend hat ihnen Bioware von ihren Änderungne wohl nix gesagt
Zitat"Thank you for contacting Amazon.co.uk regarding the release date of this item "Star Wars: The Old Republic (PC DVD)'.
I have checked our website and can see that this item is on pre-order and will not be released until December 20, 2011.
From your e-mail, I do understand that the release date of this item has been changed to December 15, 2011.
Please know that all the information listed for this item on our website are supplied by the Manufacturer.
We have not yet received any information regarding the early shipping date December 15, 2011 of this product.
Please note that the release date is subject to change.
As soon as we are informed of any changes to this date, we will update the website accordingly.
We rely on the suppliers for up-to-date information regarding the availability of this item and unfortunately, that's all we have to go by.
I hope that you would understand that being the retailers we are totally dependent on our suppliers for the supply. "
BZGL. EARLY ACCESS:
Von Stepehen Reid:ZitatHello everyone,
We're happy to finally announce today that Early Game Access begins December 13th, 2011. This means that everyone who has pre-ordered Star Wars: The Old Republic and redeemed their pre-order code will have up to seven days to play the game early.As before, when your Early Game Access begins will be determined based on when you redeemed your pre-order code. You will be emailed on the day you are being admitted to Early Game Access to confirm you can now access the game.
Early Game Access was extended to seven days to allow us to gradually ramp up the number of people in the game over a longer period. This allows us to ensure maximum stability and a good population across servers. It also allows us to have more flexibility on exactly how many people we admit per day.
With that said, we're still planning on allowing a large number of people into Early Game Access on a daily basis. In our final Beta Testing Weekends, we had hundreds of thousands of players on the game servers - and we have additional server capacity for launch. However, we still need to remain flexible during Early Game Access, and this led to the decision to notify people on the day that their Early Game Access begins.
We know many of you expected and wanted advance notice on Early Game Access, but we made this decision to ensure that we could remain flexible and react to unforseen issues during launch. Our number one priority has always been a smooth launch, so this decision was a necessity.
The good news is that effectively everyone is being given two 'extra bonus' days as the EGA program is now up to seven days long. The bad news is unfortunately we cannot let people know on an individual basis when they will gain access until we are ready.
We do understand that you are concerned about when you will receive the email. To save your F5 keys, as well as being notified by email, you will also be able to check the Launcher for Star Wars: The Old Republic. When you have been granted Early Game Access, your Play button will be enabled. (You will need to restart the Launcher on occasion if you're still grey.) Finally, you will be able to login to your account page here on SWTOR.com and check your status.
We absolutely understand (and appreciate!) everyone's eagerness to play, but this plan will ensure that we don't fall at the final hurdle - bringing people into the game at launch. We hope you'll bear with us as we gradually grant Early Game Access to everyone who pre-ordered.
Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=724314
Ich denke klarer gehts nicht.
Aber ich denke auch, dass Bioware das Forum besser informiert als ihre Geschäftspartner (siehe Amazon Mail und auch der Bioware Kollege den sinnfein zu kennen scheint bzw. gefragt hat)
-
Mal sehen ob ich das nach dem ganzen hin und her nun kapiert hab:
Frühzeitiger Zugang OHNE Regestrierungscode - ab 13. Dezember
Erlaubniss zum Verkauf - ab 15. Dezember
Offizieller Release - ab 20. DezemberAlso 7. Tage kann man theoretisch spielen bis man schlussendlich spätestens am 20. Dezember den Regestrierungscode eingeben muss damit es fließend weitergeht, was in dem Fall deshalb interessant ist, da jeder noch so lahme Postbote/Paketdienst bis dahin soweit sein müsste das Paket zu liefern!
-
jo, drang net zum programmierer-team vor, amazon verschickt aber mit 15. sagen mir 2 kollegen ...
und ja, wies aussieht scheint 20. releasedatum zu sein, auch für early access und halt die europäer die boxen schon früher bekommen
ganz witzig :D. aber ja, nachdem ich den forum post vor paar stunden gelesen hab, stimm ich dir zu :). Freu mich shocn auf Dienstag
-
Mal sehen ob ich das nach dem ganzen hin und her nun kapiert hab:
Frühzeitiger Zugang OHNE Regestrierungscode - ab 13. Dezember
Erlaubniss zum Verkauf - ab 15. Dezember
Offizieller Release - ab 20. DezemberAlso 7. Tage kann man theoretisch spielen bis man schlussendlich spätestens am 20. Dezember den Regestrierungscode eingeben muss damit es fließend weitergeht, was in dem Fall deshalb interessant ist, da jeder noch so lahme Postbote/Paketdienst bis dahin soweit sein müsste das Paket zu liefern!
Jo genau
ohne Registrierungscode, aber du brauchst natürlich den Vorbestellercode
Verkauf ab 15. in EU und ab 20. sonstwo. -
Gibts eigentlich eine offizielle Serverliste ?
Exar Kun war ja plötzlich ein eglischer Server bzw. hat Bioware da nen fehler drinnen gehabt das es nur deutsche Server gab -
Gibts eigentlich eine offizielle Serverliste ?
Exar Kun war ja plötzlich ein eglischer Server bzw. hat Bioware da nen fehler drinnen gehabt das es nur deutsche Server gabNein Bioware hatte kein Fehler gemacht. Die Briten waren einfach zu (Versuch es mal freunbdlich auszudrücken) dumm, um ein richtigen Server zu wählen oder wollten nicht die Warteschlange beitreten.
Da unsere deutschen Server doch relativ kurze Warteschlangen hatten, kahm Sie halt da drauf.Je später der Abend wurde, desto mehr Briten kahmen. (Einigen waren wirklich so blöd und dachten es sei ein englischer Server und wunderten sich, das Sie nichts verstehen).
-
Is des Spiel auch was für Causuals die wenig Zeit haben und keinen Gruppen Zwang mögen ?