Ausserdem kannst du lotro net mit swtor vergleicheb. letzteres is noch nicht mal ein jahr am markt! klar dass se noch moeglichst viel rausholen wollen

Star Wars - The Old Republic (MMO)
-
-
SWTOR: Vier Aktionsleisten für Spieler mit bevorzugtem Status Na wenigstens haben sie's selbst eingesehen, dass es Schwachsinn war.
-
Toll, jetzt hab ich mir den Scheiß schon gekauft
-
Zitat
Die Änderung findet mit einem Patch in der ersten Dezember-Woche 2012 statt. Sobald diese Anpassung des Bevorzugten-Interfaces auf die Server gespielt wird, informierten Euch die SWTOR-Entwickler auch darüber, inwiefern die Spieler entschädigt werden, die sich bereits über Kartellmünzen zusätzliche Aktionsleisten gekauft haben.
-
Recht interessante Umsatzzahlen für MMOs aus einem Bericht vom Juni 2014:
http://www.superdataresearch.c…/us-digital-games-market/Hab in SWTOR mal wieder kurz reingeschaut und Sorcerer/Sage maht einfacch mehr Spaß als alles was in WOW und Wildstar so rumlungert. Geb dem Ding ev ne neue Chance (und dann mal sehen ob SWTOR oder FFXIV das MMO nebenbei für mich wird).
-
Komisch meine Frau springt auch gerade auf den SWTOR zug auf ....
Mir kanns nur recht sein
ich hab ja die CE version
Trotzdem was EA mit F2P hier gmecht hat ist unter aller S... fürs ausblenden der Helme oder für nen Titel einblenden Kartell Münzen verlangen ist *kotz*
Und die Helme sind hier soo würg das man sie ausblenden muss !! -
ja aber das sind einmalige payments und rein kosmetisch... das is doch komplett _wurscht_ . da nerven mich die kostenpflichtigen respawn kapseln mehr
-
ma sein das es rein kosmetisch ist, aber warum ?
Andere F2P gewordene Abo Titel wie z.b Lotro oder Tera ziehen mich ja auch nicht mit kosten für ne Leiste, Titel oder Helm ausblenden übern Tisch.Das hier ist nur reine Geldmacherei ála EA
-
Es ist schade, dass EA es betreibt. Sie haben keine Ahnung was MMOs betrifft (siehe was sie mit UO gemacht haben... nichts). Die SWTOR Klassen spielen sich SOOOO super, machen echt Spaß. Das ist das wichtigste Grundgerüst für ein MMO. Es hätte dermaßen erfolgreich sein können. Noch tragischer: es kann immer noch mega erfolgreich werden mit dem richtigen Addon und Marketing, aber EA weiß nicht wie damit umgehen. Ich mag SWTOR und hoffe daruaf, dass von alleine mehr Leute merken wie gut es ist und Bioware richtig gutes Endgame einbaut damit diese Leute auch bleiben.
-
Die SWTOR Klassen spielen sich SOOOO super, machen echt Spaß. Das ist das wichtigste Grundgerüst für ein MMO.
Leider spielt sich z.B. der Schmuggler genauso wie die anderen Klassen, nämlich Knöpfchen drücken, nur mit anderen Fähigkeiten. Aber wo ist das Rollenspiel? Wieso kann der Schmuggler/Schurke nicht schleichen, oder sich hinter Gegner stealthen? Das machte WoW mit dem Schurken deutlich besser IMO. Für mich spielten sich die Klassen in SWTOR viel zu ähnlich. -
Vielleicht spielst du ja nur die falsche Klasse... Ich als Sith-Weissnichtmehr kann jedenfalls schleichen...
-
Leider spielt sich z.B. der Schmuggler genauso wie die anderen Klassen, nämlich Knöpfchen drücken, nur mit anderen Fähigkeiten. Aber wo ist das Rollenspiel? Wieso kann der Schmuggler/Schurke nicht schleichen, oder sich hinter Gegner stealthen? Das machte WoW mit dem Schurken deutlich besser IMO. Für mich spielten sich die Klassen in SWTOR viel zu ähnlich.Ganz klarer Fall von falscher Klasse...
Sith Assassin bzw. Jedi Shadow = typischer Schurke wie WOW Schurke
wenn du nen Dolch Schurken willst, dann Operative -> siehe dieses PVP Video (schaus wirklich an, der Link is ok): http://swtormovies.com/movieview.php?id=389
er blendet sogar die WOW-Schurken-Namen für die Fähigkeiten ein die er benutzt (SAP, Vanish, etc...)Der SWTOR Operative spielt sich 10 x interessanter als der der WOW Schuke. Wenn wir schon beim Thema sind, auch der GW2 Schurke ist besser als der WOW Schurke. Ich hatte Schurken als Main in den ersten WOW Jahren. Sowas von verstaubt die Klasse inzwischen. Nochmal, schau dir das Operative Video oben an und google/youtube Sith Assassin.
-
*yedi mind trick* Schau dir das Video an Cyber...SOFORT!
OnePlus One, bitch!
-
Hmmm, okay, gab es das damals auch schon als ich gespielt habe? Ich hab's ziemlich zum Release gespielt.
-
jo