Ich möchte mal klarstellen dass mir Hamilton unsymphatisch ist[...]
Massa mag ich auch nicht, also is mir egal wers wird, wär mir noch am liebsten M. Schumacher gewesen.
Formel1 & Motorsport
-
-
ich bin ab heute für einheitsmotoren, Ferrari hat gedroht sollten eben jene kommen werdens eventuell aussteigen
-
Einheitsmotoren kommen ja ohnehin nicht.
Sind ja im großen und Ganzen nur noch Markenhersteller in der F1.
Wie soll man denn bitteschön denen erklären sich als Hersteller hervorzuheben wenn jetzt Ferrari, BMW, Honda, Toyota, Renault mit einem Einheitsmotor z.B. aus China (weil es dann ja im doppelten Sinne billig wäre) zu fahren? -
Zitat
Original von Schamsen
ich bin ab heute für einheitsmotoren, Ferrari hat gedroht sollten eben jene kommen werdens eventuell aussteigenhrhr
oh ja, hab ich mir heut auch gedachtMan kann noch immer viel in Aerodynamic, elektronik und co investieren
-
Ich weis nicht was alle haben so knapp wie jetzt wars eh schon lange nicht. und wenn man sich mal wirklich vor augenhält wie klein der unterschied von oft weniger als 1 Sekunde im Rennsport ist.
die letzte WM wurde um 1 Punkt mehr entschieden. und jetzt ist es wieder so knapp.
Auch die Teams mit nicht so viel Geld hatten diese Saison gute chancen auf einen Sieg.
-
Bei Einheitsmotoren ist die K-WM dann aber nicht mehr Millionen wert.
McLaren-Mercedes ist K-WM! Mit China-Motor? Ach, eigentlich brauchen wir kein Mercedes mehr. Also McLaren ist K-WM! :tongue:Das wird schon so bleiben mit den Motoren wie es jetzt ist, die nächsten Jahre! Zur Kosteneinsparung, wurden die Motoren ja eh schon diverse Jahre "eingefroren"!
-
scheiss vettel... massa machts
EDIT: Ferrari zu früh gejubelt. Hamilton hat Glock noch eingehohlt?!?!
wtf. o man wann is es endlich offiziell
-
na hamilton is weltmeister, sehr geil, wenn auch mit viel viel fetten
-
Zitat
Original von Schamsen
na hamilton is weltmeister, sehr geil, wenn auch mit viel viel fettenwaaaaaaaaah geil ne erst abwarten bis es offiziell is :>
Wenns Hamilton wird halt ich nächstes jahr Massa die daumen
-
warum ? glock ist mit sommerreifen raus und aus
-
uh war ja ein sehr feines ende gewesen
hat mir echt gut gefallen -
Ja, das war ein Motorsportkrimi! Hat mir super gefallen!
Also ist die "1" wieder auf einem McLaren, aber ich hoffe nur für ein Jahr! -
nächstes jahr force india
...ja ich bin für die schwächsten
-
Zitat
...ja ich bin für die schwächsten
Dann kannst du als Österreicher auch für Red Bull sein! :tongue: -
das war meine downside of London.. weil ich im flieger gesessen bin, hab ich als alter F1 Fanat genau dieses Jahrhundertereignis VERPASST
AAAAAAAAAAAARRRRGGGGGGGGHHHHHHH!
-
vor allem, weil er Deutscher is
sehr geil, gestern
Habs leider nicht gesehen, nur im inet in den News gesehen
Gut gemacht!
mit etwas Glück halt -
Zitat
vor allem, weil er Deutscher is
Das kann ja keiner ahnen! -
yeah, i fahr nextes jahr zum Rennen nach Monaco. der 21.5. ist frei (donenrstag), dh ich nehm mir 2 urlaubstage (22.5. und 25.5.) und bleib daher vom 21.5. bis zum 25.5. in Nizza (weil Monaco is zu teuer).
Den Transfer von Nizza nach Monaco (12km) mach ma mim fucking Heli (kostet irgendwas bei 100 EUR pro Person, wenn ma zu 8. oder so ist.
-
Zitat
Original von SHODAN
yeah, i fahr nextes jahr zum Rennen nach Monaco. der 21.5. ist frei (donenrstag), dh ich nehm mir 2 urlaubstage (22.5. und 25.5.) und bleib daher vom 21.5. bis zum 25.5. in Nizza (weil Monaco is zu teuer).Den Transfer von Nizza nach Monaco (12km) mach ma mim fucking Heli (kostet irgendwas bei 100 EUR pro Person, wenn ma zu 8. oder so ist.
ist monaco so viel teurer das man sich da en heli leisten kann und trotzdem spart?
-
ja, hotel in monaco kannst vergessen.
und mim heli, dass muss schon sein, es wär einfach wegen dem spass (hoffentlich kriegen wir genug mitreisende zusammen).
und gespart wird sowieso nicht :))