• glaub da hilft am besten der schrei mit der rune die alle resis um 50% erhöht. resi gear mit guten stats gibts auch günstig im ah. brauchst dann auch für infenro.

  • mein barb cleart act1 inferno ohne probleme. act2 zur hälte und act3 packs mit luck.


    ich suche gute equipte mitstreiter die bischen inferno abfarmen wollen. wenn möglich noch vor nerf im nächsten patch :P danach wirds doch langweilig.

  • mein barb cleart act1 inferno ohne probleme. act2 zur hälte und act3 packs mit luck.


    ich suche gute equipte mitstreiter die bischen inferno abfarmen wollen. wenn möglich noch vor nerf im nächsten patch :P danach wirds doch langweilig.


    langweilig weil die den inferno modus abschwächen wollen ? :P Ich geb gas bin leider erst akt 2 auf hölle aber das geht ja recht fix mal sehen :heybaby:

  • Sry aber Langweilig ? Ich find es langweilig, Mob ewig lange kiten zu müssen. Weil die einzige "schwierikeit" der Mobs darin besteht, daß die Rüstung, die ja angeblich 80% des Schadens reduziert garnicht zählt , zumindest gefühlt und somit ist das Gemetzel gefühl in D3 für mich Flöten gegangen!
    Im mom ist der Schaden/die Rüstung einfach unbalanciert das ist alles.
    Genauso wie Attakspeed viel zu stark ist ..


    Edit:
    Wohl schon etwas müde gewesen beim Posten!
    Gröbste Rechtschreibfehler ausgebessert wer Fehler findet darf sie behalten!

  • weil in D3 Gear einfach alles ist :) Mein barbar ist nun act3 und act4 inferno und es macht einfach keinen spass. als zauberer, dämonenhunter kanst wenigstens noch kiten.


    Patch 1.0.3 machts für barbar erst in gruppen spielbar. (schaden bleibt bei 100%). ansonsten wie immer gutes video von barlow. :D

  • als zauberer, dämonenhunter kanst wenigstens noch kiten


    Sofern die Mobs nicht zufällig a. von haus aus schnell sind, b. Vortex, Schnell, Teleporter, Mörser, Blocker (bedingt vereist, verseucht und geschmolzen) besitzen oder c. Skills nutzen die dich verlangsamen oder zum bewegen motivieren... ach und ich schau´s mir an wie kiten willst, wenn direkt nachm Eingang in nen Dungeon oder ne neue Ebene son Arsch-Pack rumlungert :D

  • Ich hab meinen WD auf lvl 60 Inferno Diablo gekillt und zu 99% nur in Gruppen gespielt, es waren einige Frust Momente dabei keine Frage. Aber es geht. Nur meine Pest sind jetzt total sinnlos ^^ Wird ja nach gepatcht anscheinend :D *gear ist halbwegs gut* 55k Schaden, aber ich wollt ja eine Per Klasse spielen ^^ und die Bärchen rocken zwar aber ist nicht mein Spiel Stil. Ok Wurscht 60er am Start ist Super für später :D Jetzt hab ich grad nen Dämonhunter am Start und der spielt sich total Super :D


    Ich find Diablo III Super !

  • Ich mach grad runs im ersten Akt (3. Quest mit Abstecher auf WP3, dann WP2) Inferno, drops sind zwar nicht der Brüller aber bisl Gold kommt doch bei rum.
    Zumals gemütlich von der Hand geht sofern nicht paar Nubcakes dabei sind die nicht wissen wie's geht.

  • Ich hab meinen WD auf lvl 60 Inferno Diablo gekillt und zu 99% nur in Gruppen gespielt, es waren einige Frust Momente dabei keine Frage. Aber es geht. Nur meine Pest sind jetzt total sinnlos ^^ Wird ja nach gepatcht anscheinend :D *gear ist halbwegs gut* 55k Schaden, aber ich wollt ja eine Per Klasse spielen ^^ und die Bärchen rocken zwar aber ist nicht mein Spiel Stil. Ok Wurscht 60er am Start ist Super für später :D Jetzt hab ich grad nen Dämonhunter am Start und der spielt sich total Super :D


    Ich find Diablo III Super !


    als barbar geht es eben nicht. deswegen wird das spiel mit 1.0.3 erst spielbar. ich hab jetzt 900 resis, 50k life und 11k armor. normalerweise würd ich noch 50k life mehr brauchen um an Akt3/4 überhaupt zudenken. aber so item kriegst du nicht um das zu erreichen. die sind im ah unbezahlbar.


    Gruppenspiel? Undenkbar wegen dem schadensmalus der entfernt wird! Mein barb kriegt grad mal 5er buff Maghda runs hin... Act3 und 4 ist immer noch ne wipe orgie.

  • Hmm, aber Inferno soll ja so schwer sein dass mans nur mit den besten Items schaffen kann? Ist zumindest meine Ansicht.
    Früher hat man als Endgame halt das Level grinden gehabt, ist aber auch auf Dauer ein ziemlich fader Mist.

  • eigentlich ist es ja ein skandal wie leicht man sich in diablo 3 durch hacks, bots, exploits, etc. vorteile verschaffen kann. Bei Diablo 2 kam mir das nicht so schlimm vor obwohls da auch dupes gab.


    Morgen startet ja das echtgeld auktionshaus und Diablo 3 hat mehr sicherheits probleme denn je... Man kann den cheatern ja nichtmal nen vorwurf machen, blizzard fördert es ja regelrecht und verdient dran mit.


    Sie verdienen mit Bots, Exploits und Hacks millionen gold und können das ab morgen in geld umsetzen...


    Ein beispiel von vielem:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yo, was mir gestern aufgefallen ist, die Auktion is teils noch nicht vorüber bei mir aber die Leute kaufens für weniger Geld als ich es eingestellt habe?
    Dachte es liegt evtl. daran dass ich das Geld aus der Kiste genommen hab, weil ich quasi deren Gebot akzeptiert hab?

  • Auf den Launch bin ich ja mal gespannt. Nicht aus Schadenfreude, sondern einfach wie sich die allgemeine Stimmung dadurch verändern wird. Entweder die Leute nutzen es wie blöde und Activision hat ne neue Money Cow auch für kommende Spiele erschaffen, oder es floppt derbe und sie versuchen dem entgegenzuwirken, indem sie Diablo totpatchen, damit mehr Items droppen etc.