Mach mal und schick uns ein Foto davon

Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?
-
-
Hehe .. Old Snake mit Laser-Waterpistol :-)) Das wär geil
schaut dann aus, als wär ein Schalldämpfer vorn auf der Wasserpistole *lol*
-
Zitat
Original von Martin
Hehe .. Old Snake mit Laser-Waterpistol :-)) Das wär geilschaut dann aus, als wär ein Schalldämpfer vorn auf der Wasserpistole *lol*
ahahaha
rofldas wär mal sehr genial das Foto!
-
Zitat
Original von sinnFeiN
Wegen den Messern:
Kann nicht verstehen sowas als Verteidigung herzunehmen... Jeder halbwegs gute Nahkämpfer hat kein Problem gegen dein Messer und du tust dir im extremfall selbst weh...Hab jetzt nicht so das Prob mit Messern was den Umgang betrifft
Wie gesagt es steht im sinnlose Sachen Thread weil es halt keinen wirklichen Sinn für mich hat abgesehen von der Freude es zu besitzten.
Messer eignen sich nicht als Selbstverteidigung weil du den anderen damit ernsthaft ggf. tödlich verletzt.
Was Kampfkunst contra Messer angeht nunja leider gehen die meißten Kampfsportarten davon aus das der Gegner von oben zusticht.
Andere Situationen werden afaik gar nicht oder nur unzureichend gelehrt.
Naja und das die Theorie in der Halle nicht mit der Situation in der Wirklichkeit in die hoffentlich niemals einer kommen wird zu vergleichen ist... -
Zitat
Original von Lyesmith
Hab jetzt nicht so das Prob mit Messern was den Umgang betrifft
Wie gesagt es steht im sinnlose Sachen Thread weil es halt keinen wirklichen Sinn für mich hat abgesehen von der Freude es zu besitzten.
Messer eignen sich nicht als Selbstverteidigung weil du den anderen damit ernsthaft ggf. tödlich verletzt.
Was Kampfkunst contra Messer angeht nunja leider gehen die meißten Kampfsportarten davon aus das der Gegner von oben zusticht.
Andere Situationen werden afaik gar nicht oder nur unzureichend gelehrt.
Naja und das die Theorie in der Halle nicht mit der Situation in der Wirklichkeit in die hoffentlich niemals einer kommen wird zu vergleichen ist...das is schon klar, aber gibt schon einiges, was ma dagegen machn kann (mir persönlich würd ichs nicht zutrauen, hab zwar auch länger karate gemacht, aber naja... ein paar von meinen Trainern bzw. einem Kollegen, der mittlerweile erst 19 is und schon 2. schwarzgurt bekommt schon eher). Vor allem bei Wing Tsun fällt mir da einiges ein, was da perfekt hinpasst für messer
naja, hoff ikomm nie in so eine gewaltbedingt situation
egal
sieht nicea us das messer, trotzdem -
egal wie gut du bist, wenn der andere mit nem messer umzugehen versteht, dann trifft er dich .. die frage is nur, wo er dich trifft ..
bist gut, kannst nen schnitt einstecken, und ihn entwaffnen.
bist du schlecht, hast nen bauchstich ...so seh ich das. die sachen, die man da in filmen sieht gehen NIE, weil die einfach net realistisch sind.
aber wie gesagt: das trifft nur zu, wenn der andere echt weiß, was er tut! wenn er nur deppat rumfuchtelt, und ka ahnung von messerkampf hat, schauts ntürlich anders aus ... -
Zitat
Original von Martin
egal wie gut du bist, wenn der andere mit nem messer umzugehen versteht, dann trifft er dich .. die frage is nur, wo er dich trifft ..
bist gut, kannst nen schnitt einstecken, und ihn entwaffnen.
bist du schlecht, hast nen bauchstich ...so seh ich das. die sachen, die man da in filmen sieht gehen NIE, weil die einfach net realistisch sind.
aber wie gesagt: das trifft nur zu, wenn der andere echt weiß, was er tut! wenn er nur deppat rumfuchtelt, und ka ahnung von messerkampf hat, schauts ntürlich anders aus ...
hehe, ja gut, wenn wer weiß, was er mit messer tut, is das entwaffnen dann auch nimma so leicht...weswegen ich Messern immer aus dem Weg gehen würde...
-
Zitat
Original von SHODAN
So, hier meine kleinen reviews zu dem thinkgeek stuff, der letztens kam:1.: The Ring Thing
Ja, ich liebe den flaschenöffner am ring. den sieht man nicht, und er funktioniert perfekt. der ring lässt sich auch angenehm tragen. Fazit: The Ring Thing is die 8 USD absolut wert!
2.: The 8-Bit Geek Tie
Ich mag die krawatte voll. schaut echt gut bzw lustig aus, ohne übertrieben und damit lächerlich zu sein. Fazit: Die 8-Bit Krawatte ist das Geld auch wert und ein prima Geschenk oder einfach so zum selber tragen. Witzig, geschmackvoll, sehr gut!
3.: The LED-Faucet
Ich habe ja den Syphon, der rot/blau leuchtet, je nach wassertemperatur. Der Effekt ist OK, aber sicher nicht so stark, wie er auf der website abgebildet ist. ausser im dunklen, da schauts supergenial aus! wenn man - wie normal - eine Lichtquelle hat, die auf das waschbecken strahlt, so ist der effekt da, aber der ganze wasserstrahl leuchtet - eigentlich eh klar - NICHT.
Die major downside ist, dass der syphon halt schon ein grosser plastikklumpen ist. Habt ihr ein niedriegs Waschbecken, macht er die distanz zwischen "da kommt wasser raus" und "Waschbeckenboden" doch um 7cm kleiner, das nervt ein bissi. ausserdem schaut er halt nicht wirklich so stylish aus, wenn er gerade nix macht. leuchtet dann aber das licht, isses OK bis gut. jedenfalls ein netter effekt, der zumindest beim ersten mal für aufsehen sorgt.
Jedenfalls passt der Syphon dank adapterteile auf meine beiden - unterschiedlichen - wasserhähne. Es steht zwar "not recommended for use outside USA" auf der product-site, aber er passt auch bei uns.
Fazit: für 20 USD ist der syphon OK. nichts weltbewegendes, kein cooles design, aber der effekt ist ganz lieb. Würd ich ihn mir nochmal kaufen? hmmmmm. EHER Nein. irgendwie überwiegt die downside "schaut nicht superstylish aus" den "ganz netter effekt". ich werd ihn jetzt aber sicher mal montiert lassen und schauen, ob er mich vom design her in ein paar wochen noch anzipft und ob sich ein gewöhnungseffekt betreffend den leuchteffekt einstellt oder obs mich nach ein paar wochen immer noch freut.
ok, ich mag den syphon. der is suppa.
-
-
Zitat
wow, sieht besser aus als gedacht
echt nicht schlechtdas Ring Thing muss ich mir anschaun. Gibts das in Österreich auch?
Sonst hol ich mir über Thinkgeek mal das Equalizer Shirt und den Ring -
Mir fällt gerade ein....das sinnloseste was ich mir je gekauft habe, war meine RC Heli.
Viel Geld investiert - absturz (nie geflogen)
wieder viel Geld investiert - nie mehr gesehen^^
-
Zitat
Original von Marc (Xi)
Mir fällt gerade ein....das sinnloseste was ich mir je gekauft habe, war meine RC Heli.Viel Geld investiert - absturz (nie geflogen)
wieder viel Geld investiert - nie mehr gesehen^^
was, den hast nie mehr bekommen? -
Zitat
Original von sinnFeiN
was, den hast nie mehr bekommen?Bis jetzt keine Kontaktaufnahme möglich mit dem netten Herrn "Ich repariere deinen Heli"
-
Zitat
Original von Marc (Xi)
Bis jetzt keine Kontaktaufnahme möglich mit dem netten Herrn "Ich repariere deinen Heli"
krass...
komische Leute gibts... -
hehe .. trainingskollege von mir hat sich in amerika ein katana gekauft, und wollt sichs über freunde seiner eltern nach österreich schicken bzw. mitbringen lassen.
das geht jetz scho 1 jahr so, und er hat das teil immer noch nichtflucht mitlerweile nur mehr auf den typen, und wir haben unseren spaß .. running gag "und, wo is das katana im moment unterwegs?"
so gesehen hätt ers auch in europa kaufen können, und halt das 1/3 mehr gezahlt, dafür hätt ers dann schon
-
Ich habe mein Auge darauf geworfen:
http://www.thinkgeek.com/geektoys/rc/a917/
als alter Dr. Who Fan ist das für mich fast ein muss. Mal schaun wenn sichs ausgeht.
-
-
Der Bladerunner Regenschirm ist btw _grenzgenial_. der ist echt hochwertig verarbeitet, kostet nur 29,99 USD und die leuchte leuchtet supergut, auch wenn shell ist.
superding, empfehlenswert, und jedenfalls ein voller hingucker.
-
zwar jetzt nicht so sinnlos, eher ziemlich praktisch, aber trotzdem passts hier ganz gut rein. werd mir wohl bald den netten sitz hier kaufen, den hatten sie bei der gc in den chill out areas, war super fein
-
hat schon was von Sumo gehört?
Die sollen saugeil seinpenny-arcade schwärmt von denen