Der Songcontest 2008

  • Gott, selten hab ich so gelacht.
    Nicht weil die Deutschen schon wieder den letzten Platz belegt haben, sondern weil die Bild Zeitung und die No Angels richtig pissed sind. :D :D


    Der Bericht auf ORF ist witzig:
    http://www.orf.at/080525-25457/index.html


    Bild.de ruled alles weg:
    http://www.bild.de/BILD/entert…nationen,geo=4641026.html


    Zitat:
    "No Angels - no points"
    "Die Ost-Connection schanzt sich untereinande die Punkte zu"
    "....wir sind trotzdem die Geilsten"
    "No Angels haben schauerlich gesungen"
    "Die Kleidchen war auch kurz genug"


    Der Songcontest ist immer für ein paar billige Schlagzeilen gut. :D :D

  • [...] Die Ost-Connection schanzt sich untereinande die Punkte zu [...]


    Muahah :D


    Oststaaten verschwört euch! Alle gegen Deutschland :evil: :D :D


    Eurovision is immer lustig xD


    Aber mal ehrlich die No Angels, wtf? schickt doch gleich Tokio Bordell oder Daniel Küblböck zum Songcontest :D :D

  • Waren die „No Angels“ wirklich nicht gut genug?


    „Doch“, sagen die ,No Angels‘. „Wir hatten sogar das Gefühl, die Besten zu sein. Aber das Publikum hat nun mal anders entschieden. Wir sind trotzdem die Geilsten!“


    :D
    die deutschen halt wieder
    immer alles auf die anderen schieben


    ich hab den contest nicht gesehen
    aber nachdem ich gesehen habe das no angels auf dem letzten platz ist
    habe ich mir das mal auf you tube angeguckt
    und es war einfach beschissen


    Zitat

    Original von HellFighter


    Aber mal ehrlich die No Angels, wtf? schickt doch gleich Tokio Bordell oder Daniel Küblböck zum Songcontest :D :D


    tokio hotel wäre der renner gewesen
    so von wegen fangemeinde überall

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Scheiße, hab ich nur das Gefühl oder haben da alle ein bisschen schlecht gesungen. Die Russen sind ja auch alles andere als Top. Eurovision 2008 Russia


    Aber die No Angels habens verdient. Die singen echt schlecht.
    Eurovision 2008 No Angels
    Live ist manchmal doch was anderes.


    Aber was solls. Die Russen hätten eh gewonnen. Die haben ja auch die Olympischen Winterspiele 2014 bekommen. Wieso also nicht den Songcontest.


    Hat der Putin wieder nachgeholfen.....oh...pardon ich meinte Gasprom....oh hoppla ich meinte natürlich den Demokratischten Staat der Welt - Russland. :D

  • Mich interessiert der Songcontest auch nicht die Bohne, es war mal witzig das Lordi gewonnen hat, aber ansonsten ist das wie DSDS oder Popstars. Einfach nur Müll.