Select - Magazin

    • Offizieller Beitrag

    na so kurze sachen gehen ja wie foren oder mails aber wirkliche texte wie bücher skripten und und und , muss ich mir echt ausdrucken weil ichs einfach gemütlicher find.


    Zumal ich mir sowas auch gerne im freien reinzieh da tu ich mich mim desktop recht schwer

  • dito


    ist mir definitiv auch lieber wenn ich da was zum anpacken hab und das auch mal irgendwohin mitnehmen kann (notfalls aufn pott)
    und dann kann man da immer rumdrinwursten


    am pc bekomm ich nach ner zeit kompfschmerzen
    in meiner eh viel zu ungesunden haltung

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Schamsen
    na so kurze sachen gehen ja wie foren oder mails aber wirkliche texte wie bücher skripten und und und , muss ich mir echt ausdrucken weil ichs einfach gemütlicher find.


    Zumal ich mir sowas auch gerne im freien reinzieh da tu ich mich mim desktop recht schwer


    Dito. Länger sachen am Bildschirm lesen, davon krieg ich Augenschmerzen, Kopfschmerzen und alles :/


    Deshalb hab ich die ganzen Bücher der Scriptsprachen(HTML, CSS, PHP, JavaScript ...) auch wirklich und keine eBooks ...


    Ausserdem is lesen feiner im liegen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    irgendwer hier im (ganz alten) forum hat das mal so ausgedrückt: "ich lese nur noch das, wo ich die schritgröße selbst bestimmen kann." :)


    also ich les auch lieber gedrucktes. wenns um romane geht vor allem halt.
    aber bevor ich mir selfhtml oder die ganzen latex-tutorials ausdruck, les ichs lieber online! man tut sich auch so schwer in nem gredruckten buch mit STRG-F :-))) das klappt einfach nicht so gut ;-))
    und meist muß man diese wälzer ja eh nicht durchlesen, sondern braucht nur teile vom ganzen ..


    kürzlich hab ich auch ne kurzgeschichte aufm NDS gelesen .. ich könnt mir sogar vorstellen, ein buch auf nem kleinen bildschirm zu lesen, solang der bildkontrast auch in der direkten sonne hoch genug is. aber da haperts dann meist.

  • Zitat

    Original von Martin
    irgendwer hier im (ganz alten) forum hat das mal so ausgedrückt: "ich lese nur noch das, wo ich die schritgröße selbst bestimmen kann." :)


    also ich les auch lieber gedrucktes. wenns um romane geht vor allem halt.
    aber bevor ich mir selfhtml oder die ganzen latex-tutorials ausdruck, les ichs lieber online! man tut sich auch so schwer in nem gredruckten buch mit STRG-F :-))) das klappt einfach nicht so gut ;-))
    und meist muß man diese wälzer ja eh nicht durchlesen, sondern braucht nur teile vom ganzen ..


    kürzlich hab ich auch ne kurzgeschichte aufm NDS gelesen .. ich könnt mir sogar vorstellen, ein buch auf nem kleinen bildschirm zu lesen, solang der bildkontrast auch in der direkten sonne hoch genug is. aber da haperts dann meist.


    jo, da hast Recht. Für Fachbücher is die Onlinefassung meist ganz nice, weil man was spezifisch recht schnell sucht :)


    Kleine Bildschirme sind mir dann zum Lesen wirklich zu Augekrebsfördernd :)

  • Zitat

    Original von Schamsen
    also meine c/c++ dokus sind alle offline.


    klar ich nutz auch gern zb die search des msdn aber ich schau auch oft in büchern nach


    hab ich eigentlich alles in form von PDF oder MSDN
    ein C/C++ Buch hab ich, das is nicht so toll
    und OOP Buch is sowieso fürn Arsch (nein, nicht OOP is fürn Arsch, selbst hier aber oft unnötig verkompliziert, aber das Buch :D)

  • Zitat

    Original von Schamsen
    O'Reilly, nutshell reihe :D
    und Practical C Programming


    leider für die katz, da ich nix mehr kann, das verliert ma so schnell und mit den basics bist meist gleich am ende


    *hust*
    ebook
    *hust* :)


    jo o'reilly hab ich auhc :)

  • Hallo,


    unsere brandneue August-Ausgabe von SELECT - Das interaktive Games-Magazin steht ab sofort zum Download auf http://www.select-mag.de bereit.


    Natürlich wie immer 100% kostenlos. Ihr benötigt nur den Acrobat Reader und die aktuelle Flash-Version.


    Hier sind die Themen.:


    Reviews (Konsole/PC)
    Soul Calibur 4: 9.5
    Ferrari Challenge: 6.5
    DSA: Drakensang: 8.5
    Beijing 2008: 7.0
    Summer Athletics: 4.5
    We Love Golf: 6.0
    Unreal Tournament 3: 8.0
    Dracula Origin: 7.0
    Soul Nomad and the World Eaters: 7.5
    Baroque: 5.5
    Growlanser: Heritage of War: 4.5
    Devil May Cry 4: 8.0
    Der Unglaubliche Hulk: 6.5
    Guitar Hero Aerosmith: 6.0
    Legend of Sayuki: 5.0


    Handheld
    Guitar Hero On Tour: 7.5
    Echochrome: 7.0
    Riviera: The Promised Land: 7.5
    Arkanoid DS: 8.0
    Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2: 6.5
    Doodle Hex: 7.5


    Download-Spiele
    Soul Calibur: 7.5
    Fatal Inertia EX: 3.5
    1942 - Joint Strike: 6.0
    International Karate +: 7.5
    Ninja Commando: 5.0
    Happy Tree Friends: 3.0
    Art of Fighting 2: 6.5
    Golf: Tee It Up!: 7.5
    Wild West Guns: 6.5



    E3-Rückblick- FF13 - Fallout 3
    - Sonic Unleashed
    - I am Alive
    - Mega Man 9
    - Dragon Age: Origins
    - Chrono Trigger DS
    - inFamous
    - Resistance 2
    - Galaga Legions
    - Castlevania Judgement
    - Wolfenstein



    Vorschau
    Too Human: Interview mit Denis Dyack


    Hardware & Features
    Genki Rockets - Heavenly Star
    PS3-Firmware-Update
    Resi 4 Actionfiguren
    Metroid Prime Statuen
    Dual Shock 3 in Deutschland
    Lichtschwerter für NDS
    Soul Calibur 4 Arcade Stick (wird auch verlost)
    Offizielles PS3 Bluetooth-Headset


    Der PDF-Download ist ca. 40 MB groß.


    Schöne Grüße,
    das SELECT-Team
    http://www.select-mag.de