Key von einem MMORPG vorab?

  • Hallo!


    Ich habe bei euch die uk CE von AoC bestellt.
    Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, sich den Key per Mail schicken zu lassen, bevor ihr das Spiel auf dem Postweg versendet.


    Habe nämlich schon des öfteren schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht und würde es nicht so toll finden, wenn ich zu Release nicht loslegen könnte.

  • Zitat

    Original von golani79
    Hallo!


    Ich habe bei euch die uk CE von AoC bestellt.
    Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, sich den Key per Mail schicken zu lassen, bevor ihr das Spiel auf dem Postweg versendet.


    Habe nämlich schon des öfteren schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht und würde es nicht so toll finden, wenn ich zu Release nicht loslegen könnte.


    Key Service

  • Heißt das, es genügt wenn ich einfach 1 x Keyservice in meinen Warenkorb werfe?
    Wisst ihr dann welches Spiel, oder braucht ihr noch ne Info dazu?
    Bei dem Service kann man ja nichts zusätzlich angeben.


    AoC liegt nämlich schon seit einiger Zeit in meinem Warenkorb.

  • So, habe jetzt nochmal ne uk CE + Keyservice bestellt.


    Kann mir jemand von Gameware bestätigen, dass ich die CE noch fix bekomme mit heutigem Bestelldatum?
    Denn dann storniere ich die alte Bestellung.


    Sorry für die blöden Fragen - aber da ich nicht weiß, wie groß der Andrang auf die uk CE von AoC ist, bin ich lieber ein wenig vorsichtig.

  • Zitat

    Original von golani79
    So, habe jetzt nochmal ne uk CE + Keyservice bestellt.


    Kann mir jemand von Gameware bestätigen, dass ich die CE noch fix bekomme mit heutigem Bestelldatum?
    Denn dann storniere ich die alte Bestellung.


    Sorry für die blöden Fragen - aber da ich nicht weiß, wie groß der Andrang auf die uk CE von AoC ist, bin ich lieber ein wenig vorsichtig.


    schick mir beide auftragsnummern per PN.... dann schau ich dir am MO nach